Zum Inhalt springen

Senshi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Senshi

  1. Das heißt du empfiehlst lieber auf den Anstieg der Bit Coins zu spekulieren?
  2. Hallo zusammen, Ich wollte mich mal generell zum Bitcoin Mining erkundigen, da ich per Google keine wirklich hilfreichen Infos gefunden habe. Ich habe eine beträchtliche Summe Geld geerbt, und wollte diese vernünftig anlegen. Jetzt habe ich ein paar Fragen zum Mining: 1. Wo ist der unterschied zwischen dem Mining mit Grafikkarten und den sogenannten Mining Maschines (z.B. Antminer S9)? 2. Wie investiere ich am besten ins Mining, und lohnt es sich? 3. Da der Strompreis ja ein Ausschlag gebender Wert ist frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt im fernen Ausland zu minen (Bsp. Island). Wenn ja welche Hürden muss ich da überwinden? 4. Was brauche ich generell für Komponenten für ein Mining Netzwerk? Brauche ich zu den Maschines noch Switches, Patchverteiler, oder sonstiges? Ich hoffe ich stoße hier auf hilfreiche Antwort und danke im Voraus für solche. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.