Zum Inhalt springen

Ludwig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo yamyam, hat du dich zufällig schonmal bei Neteller erkundigt, wie die Bitcoin gegenüberstehen? Ach und außerdem, schau doch mal hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=77776.msg865601#msg865601 Mein Geld würde ich denen nicht anvertrauen....
  2. Jetzt stell dir mal vor, du bist die arme Sau die es erwischt hat. Du hast gerade jemandem 50 BTC verkaufst. Während du dich noch über die 175€ freust, sind die auch schon wieder weg. Du wendest dich natürlich an bitcoin.de und/oder an den Käufer und beschwerst dich über die Sauerei usw. aber es passiert einfach nichts, da der Käufer nicht antwortet und vielleicht die 50 BTC auch schon an ein anderes Wallet transferiert hat. Das für den Typen dann Moneybookers gesperrt wird ist dann sicher auch kein Trost für dich..... Dann ist es doch besser wenn man von Anfang an gar nicht erst verarscht wird... mfg, Ludwig
  3. Betrug über Moneybookers läuft genauso wie der Betrug über Paypal. Du bezahlst erst und wenn du die bitcoins bekommen hast, ziehst du deine Zahlung einfach zurück. Kuckst du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=46946.0 Ist doch deren Plattform oder müssen die sich bei dir für Ihre Entscheidungen rechtfertigen? mfg, Ludwig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.