Jump to content

CoinTracking Dominik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über CoinTracking Dominik

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für jeden Kauf ensteht auch ein neuer Kaufpool. Jeder Kaufpool hat seine eigene 12 Monatsfrist. Jokin hat es korrekt erklärt.
  2. Hi Master1980, Sobald der Token auf unseren Quellen gelistet wird, gibt es auch Preise dazu in CoinTracking. Solange kannst du einen eigenen Preis vergeben. Mehr dazu in folgendem FAQ Artikel: https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000007203-icos-und-nicht-gelistete-assets
  3. Hi CpTHero, Wir verwenden eine Multi-Blockchain-API (https://chainz.cryptoid.info) um Coins im Altcoin Wallet Import zu importieren. Das heißt wir sind abhängig von den Coins, die der Anbieter listet und haben daher leidere keinen Einfluss. Trotzdem prüfen wir die Möglichkeit Alternativen zu integrieren. Zu deiner Frage: Wenn du die USD Einzahlung auf den Typ "Einnahme" änderst, verschwindet die Warnung. Eine Einnahme erzeugt einen Kaufpool, während eine Einzahlung als reiner Transfer von Coins gilt. Aktuell ist dieses Vorgehen noch bei einer zweiten Fiat Währung nötig. Ich hoffe es hilft dir weiter.
  4. Liebe CoinTracking User. Wir möchten euch über folgende Änderungen / Verbesserungen informieren: Neue CSV Imports - Abra - BitMax - Coss - Hotbit - GateHub Wallet - CryptoBridge Import für Ein- und Auszahlungen - Cryptopia Import für Ein- und Auszahlungen Verbesserungen Korrigierte historische Preise für Flexacoin (FXC) Der Ticker für ATOM wird bei Kraken Trades nun korrekt zugewiesen
  5. Liebe CoinTracking User. Wir möchten euch über folgende Änderungen / Verbesserungen informieren: Updates und Verbesserungen - Problem behoben, bei dem der "Report für fehlende Transaktionen" in einigen Fällen Käufe und Verkäufe nicht zuordnen konnte - Gate.io Trades werden nun mit der korrekten Zeitzone importiert - Problem behoben, bei dem in einigen Fällen die CEX Gebühr falsch importiert wurde - Problem behoben, bei dem in einigen Fällen die Cryptopia API keine Transaktionen importiert hat - Problem behoben, bei dem in einigen Fällen Gemini Trades nicht vollständig importiert wurden - Die Coins die der Altcoin Wallet Importer unterstützt wurden aktualisiert
  6. Hi mssm, danke. Das hast du passend erklärt @OWK: Du kannst uns jederzeit über unser Ticket System erreichen. Wenn du dort deinen Fehler so genau und detailliert wie möglich erklärst, können wir auch sofort helfen. Ein wochenlanges hin- und her schreiben ist nicht die Regel.
  7. Danke für eure Geduld. Wir haben den Bitcoin.de Importer an das neue CSV Format angepasst. Ihr könnt wieder importieren 🙂
  8. Bitcoin.de hat das Format der CSV geändert. Wir haben bereits mehrere CSV Dateien unserer Kunden gesammelt und werden den Importer so schnell wie möglich aktualisieren. Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
  9. Liebe CoinTracking User. Wir möchten euch über folgende Änderungen / Verbesserungen informieren: Updates und Verbesserungen - Update auf die neue Kucoin API Version - Neue Total-View Seite für alle User mit mehreren Accounts - Binance Zuordnung von BTT und CMT Updates für den Steuer-Report - Ab sofort kann bei einem Steuer-Report die Depottrennung aktiviert werden - Update für den Form 8949 PDF Report - Neuer Steuer-Export für die 'Drake Software' - Der detaillierte Steuer-Report zeigt nun bei Rundungsfehlern ab der 8-ten Nachkommastelle keine Warnung mehr an - Der TurboTax Report erstellt nun pro 200 Transaktionen eine neue Datei, da TurboTax momentan nicht mehr als 200-250 Transaktionen pro Datei importieren kann 2 neue Reports - 'Fehlende Transaktionen' helfen dabei fehlende Ein- und Auszahlungen zu finden - 'Doppelte Transaktionen' suchen nach doppelten Einträgen in deinem Account
  10. Das ist aber nicht die Lösung. Denn durch Margin Trades können Verkäufe auch vor Käufen stattfinden. Wir sollten da schon die genaue Ursache suchen. Die Dateien die du genannt hast sollten eigentlich ausreichen. Am besten du schreibst uns kurz ein Ticket über unseren HelpDesk (https://cointracking.freshdesk.com) mit Angabe deines Usernamen. Dann schauen wir das direkt in deinem Account an und finden so schneller eine Lösung
  11. Hey zusammen. @Jokin danke für deine Unterstützung 😊 @Hackler Wenn du deine Binance Daten als CSV importierst, kannst du nur die TradeHistory.xlsx, DepositHistory.csv und WithdrawalHistory.csv verwenden. Die OrderHistory lässt sich über unseren Importer nicht importieren. Das ist aber nicht schlimm, denn die drei genannten Dateien enthalten (fast) alle Informationen. Deine Referral Gewinne und Airdrops findest du über folgende Links: Referral Commissions: https://www.binance.com/invite.html Airdrops: https://www.binance.com/userCenter/dividend.html Die Ursache für die Warnungen kann unter anderem daran liegen, dass ein Coin verkauft wurde für den es keinen Kaufpool gibt. Wahrscheinlich fehlen Kauf-Transaktionen in deinem Account. Bitte beachte, dass Ein- und Auszahlungen (Deposits und Withdrawels) keine Kostenbasis haben und nur als Bewegungen zwischen Börsen oder Wallets gelten. Aus diesem Grund werden sie im Steuer-Report nicht berücksichtigt. Falls du Coins gekauft hast, musst du sie in CoinTracking als Trade und nicht als Einzahlung eintragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.