Zum Inhalt springen

DjExecuto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DjExecuto

  1. Hallo Zusammen, kann mir (als nicht IT-ler) jemand bitte die Tron Virtuelle Machine erklären? Insbesondere in wie weit hier automatisierte Abrechnungen möglich sein sollen. Hintergrund der Frage: Es wird eine Datenbank zur Verfügung gestellt. Sobald Clients von dieser Master Datenbank Daten abrufen - sollte automatisiert ein TRX Zahlungsstrom laufen. Das sollte doch möglich sein? Was ich bei dem Bild nicht ganz verstehe - was wird wie und wo angedockt? Verstehe ich es richtig, dass der Compiler an die jeweilige "Masteranwendung" angedockt wird oder sind dies die externen Daten ? Was sich mir nicht ganz erschließt ist: - wie verhält es sich mit den externen aufrufen und - was ist in der Übersicht als Blockchain - gemeint - der TRX Zahlungsfluss oder wenn bspw auch Daten verarbeitet werden? Wäre nett wenn IT for not IT ler helfen könnte Schöne Grüße Chris
  2. versteh gar nicht, dass dies solche Probleme bereiten kann. Muss nun noch meine eMail Adresse ändern :( nächstes kritische Thema :( vom Prinzip ist Binance schon gut - auch super übersichtlich und gut zu bedienen... . Naja mal sehen wie es weiter geht.
  3. bei mir Gott sei Dank nur einen Tag... . Wobei das mit der "0" zumindest bei mir nicht sein konnte - habe ja die Anmeldung SMS auch erhalten.
  4. Bin bei Mobilcom Debitel. Welche sinnvolle Alternative an Börsen gibt es?
  5. google auth. klappt - aber eben sms nicht
  6. was für ein Mist. Habe mich an den Support gewandt - man ist angeblich dran... . das gibts doch nicht... Und ein Zurücksetzen dauert 7-10 Werktage! - also bis zu zwei Wochen
  7. Habe auch auf dem Desktop sms und es wird mir eben keine zugesandt wenn ich auf sms senden gehe katastrophe
  8. Wobei das bringt mir auch nichts - die Google auth. habe ich nicht - nur die sms. Antwortet der Support?
  9. Einte ich auch - hab neben Passwort die SMS - daher eben Gewissens Bisse diese zu deaktivieren...
  10. das ist ja dubios - hatte Ende April noch SMS bekommen - es muss also eigentlich tun. Was kann die Ursache sein? Habe große Bedenken die 2FA zu deaktivieren.
  11. Hallo Zusammen, erhalte leider seit heute früh keine SMS für die Authentifizierung. Kennt Ihr das Problem? Smartphone ist o.K. - es gibt die Option die 2 Faktoren Zertifizierung zu deaktivieren... sinnvoll? Oder auf Binance Support warten? Schöne Grüße CS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.