Zum Inhalt springen

Gradmesser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wünsche Dir aufjedenfall auch mal diese Schwirigkeiten wenn die das verlangen und sonst nicht , kannste Dir deine Frage sparen ,hoffe sie stellen deinen Account auch bald mal um ,und behaupten das Problem liegt bei Dir oder Netzbetreiber.
  2. Update: habe heute zum zweiten mal mein Perso mit selfie hinsenden müssen da die Bilder ihren Anforderungen nicht genügen , kann sich also nur noch um wochen handeln bis ich in mein Account schauen darf was da noch , nach diesem ausgesperrt sein(Tag4) vorhanden ist . Coole Taktik die Leute abzurippen alles auf das Smartphone oder den Netzbetreiber zu schieben von wegen die SMS wurde von dennen gesendet.
  3. Unverschämt bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert. Schaue schon seit tagen keine kurse mehr an da es mich nur aufregen würde, alles wegen ihrer ...... sms authentifizierung 1000€ spielgeld dort zu parken ist schon zu viel.
  4. Gute Frage, is auch die erste Erfahrung für mich. Mit den günstigen wechselgebühren wahrscheinlich nirgends , also brauchst aufjedenfall mehr spielgeld. Habe jetzt auch alles auf reset gestellt, und auch bearbeitungszeit 7-10Tage ;( was sollst dazu noch sagen!
  5. Ja Support, bekommste das was in der Anleitung was zu tun ist gesendet ,aber habe heute überhaupt probleme mit der mobilnr. kann auch gut sein das der Fehler bei aldi talk liegt der anbieter meiner mobilen nr. hat laut störungsmeldung seit ca 4wochen im mobilfunk massive Störung in welchem netz is deine sim karte registriert?@DjExecuto aber echt schwach 7-10tage wartezeit in diesem buisness geht gar nicht.
  6. Update seit heute verlangt mein Smartphone auch eine bestätigungs SMS was bisher nie nötig war, die Firmware von Binance wurde wohl auch geupdatet gestern habe ich mich noch von LTC getrennt und heute komme ich auch nicht mehr auf mein Account also auch eine Katastrophe für mich.
  7. Wie meinst das die SMS bekommst doch nach dem Captcha Fenster und da trägst die ja wieder ein, Des Authentifizieren is ja nur für die App auf dem Smartphone und da komme ich auf des Konto, nur nicht auf dem PC und bin mir nich sicher aber ich benötige um die Coins an eine Adresse zu senden eine SMS . Und nein, Support habe ich noch nicht kontaktiert nur das was sie selbst zu thema geschrieben haben keine virensoftware etc auf dem smartphone alles schon ausprobiert die Nummer kann ich auch nicht ändern um eine ander Tel,anzugeben sehe zwar die Maske aber an Submit scheitert das ganze. Hab halt auch bedenken das ich mich dann komplett aussperre da unter dem Reiter Secure auf dem Smartphone Google Auth (off) steht und SMS (on) .
  8. Hallo- also ich habe genau das gleiche Problem das ich mich auf dem Desktop nicht mehr mit dem SMS login anmelden kann da die SMS seit ca 2Wochen ( 20mal probiert) nicht auf dem Smartphone ankommt (keine avira apps etc) , die Google Authentifizierung klappt auf dem Smartphone nur blöderweise die gleiche Sim im Phone für die SMS und die kam bisher immer an egal ob die App offen oder nicht im Phone war. Das ganze fing etwa an als Binance die Option mit den Restguthaben umwandeln in BNB eingeführt hat , was ja auch nur auf der Desktop version möglich is . Naja ohne SMS geht glaube ich das versenden der Coins auch nicht habe es noch nicht ausprobiert aber gut zu Wissen das ich nicht allein das Problem habe. Für Tips und weiterführende Ratschläge wäre ich dankbar. Gradmesser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.