Zum Inhalt springen

lutzrene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aus der Telegramm-Gruppe: Die haben den Airdrop wieder verlängert. Weiß nicht, ob da so einfach machbar ist, aber andere Coins bzw. Token haben dies wohl auch schon teilweise mehrfach praktiziert. Es gibt aber nur noch 8.000 LIU Token, also 2.000 weniger, mit der Ansage, dass noch weiter reduziert wird. Finde ich gerecht gegenüber den Schnelleren. Invest für Airdrop darf wohl auch weniger als 0,001 ETH sein. Wer jetzt einsteigt, bitte mal berichten, ob es mit weniger auch geklappt hat. Ach ja, und zum Einladen von Freunden oder Partner reicht es nun 5 LIU zu senden - 100 fand ich vorher auch zu hoch. 5 reicht dann wohl, um sich als Sponsor jeweils zu registrieren und vom eventuellen Invest deiner Partner anteilig mitzuprofitieren. Sonst bleibt wohl alles beim Alten - Donation, MLM - Level- und Bonusbeteiligung, Interest..
  2. Aus FIAT-Sicht ist das nunmal so. Ist also immer eine Frage des Betrachtungswinkels. Crypto gibt oft mehr Informationen, wenn man diese Trendwesie untereinander vergleicht
  3. Würde mich auch interessieren, wie man das einstellen kann. Auch weil ich denke, dass ein Donation Account, der an eine Hilforganisation gesendet wird, sicherlich ein super Marketing für den Token sein wird. "... Erstmalig unterstützt ein Token mit Hilfe von Blockchain und Smart Contract ein humanitäres Projekt ??? .. oder so ähnlich "
  4. Der Token beinhaltet wohl eine Funktion, um sich bei Networker "interessant" zu machen, und darüber zu verteilen... Multi Level Marketing Aber entweder es findet keiner so toll, oder ist noch kein "Netzwerker" drüber gestolpert. Ansonsten 20 Menschen würde definitiv zu wenig sein
  5. Airdrop frei von jeder Registrierung Beim diesem Token keine Registrierung, also auch keine persönlichen Daten, nach meiner Auffassung.
  6. Bin auch dabei. Tut sich noch etwas "Start-Schwer", aber funktioniert. Hier hat offenbar jemand zum 2. Mal ETH gesendet, aber diesmal nur 100 + 0.05068777 bekommen --- 0,0506...wohl die 11,8% Zinsen auf seine 10.200 Token 22 min früher. Hinweis aus der Telegram Gruppe: Also einfach neues Wallet benutzen und ihr bekommt auch dort für eure ETH den Airdrop ein weiteres Mal. ? !!!Gas Price immer am unteren Limit halten!!!
  7. Nee, was war den das für ein Beitrag? Wurden da jetzt echt DIE Experten befragt? Bitte sagt jetzt nicht alle "JA" ? Vielleicht lag es auch nur an der Schwierigkeit der deutschen Sprache.
  8. Weil mal danach gefragt wurde. Beantwortet wurde es wohl auch schon in einem anderen Thread: White Paper findet man im Blog auf deren Seite: Linum Network Blog relativ weit unten, also scheinbar schon längere Zeit dort
  9. Wie kommst du darauf? Wäre ich vielleicht gerne ? Lies mal Telegram mit und deren Webseite. Ist zwar jeweils English, aber trotzdem gut verständlich. Auch was PiterZ dazu so geäußert hatte ist interessant.
  10. Tja mit den Airdrops ist es fast so wie beim Bäcker um die Ecke ? Der eine gibt dir 2 Brötchen mehr, wenn du 10 kaufst, und beim anderen kannst du einen kleinen Würfel auf dem Zahnstocher umsonst kosten. Damit meine ich, ein Airdrop hat sicherlich auch seinen „Anwendungsspielraum“. LINUM schreibt „ ...For Airdrop you only need to send about 0,001 ETH…” Zusammengefasst, macht einen kleinen direkten Invest und wir geben dir Airdrops oben drauf. Es hat sicherlich einen tieferen Grund für den direkten Weg. Übrigens nicht unüblich auch bei anderen Token ICO. Du sollst deinen Token sehr schnell bekommen (innerhalb einiger Minuten) und diese auch sofort verwenden können. Zum Beispiel zum Versenden an Andere, um die Community zu Vergrößern und dann als Networker vielleicht selbst davon noch zu profitieren. Beim LIU Coin startet Airdrop und ICO zeitgleich. @CheHoernchen: Der andere von dir gemeinte traditionelle Weg ist, wie auch in deinem letzten Beitrag, Registrierung für den Airdrop, Walletadresse mit Emailadresse verknüpfen, vielleicht noch ein Standartlogin und Backoffice später und irgendwann in der Zukunft die Airdrop Token. Natürlich gibt es gibt für keinen Weg eine 100% Empfehlung. Und jeder Airdrop hat auch erstmal unsere 100% Achtung . Jeder Airdrop und ICO ist anders. LIU Token: White Paper: gibt es ja doch anscheinend. Telegram: mal abwarten, wenn Bedarf ist, werden sich Kommunikationswege bilden. Sozial Media und Team: Wenn die das Gefühl hätten, die müssten der Welt das oder ein Team zum Airdrop präsentieren, hätten die das sicherlich getan. Welche Aussagekraft hätte dies real? Vielleicht stehen da auch berufliche, Ehrenamt oder öffentliche Zwänge im Konflikt mit einer derzeitigen Vorstellung?... (Level) Networking meets Donation – ist durchaus eine komplexe und sensible Herausforderung
  11. So wie ich das mitbekommen habe, ist die Startzeit im Token fest eingestellt. Diese ist am 1.6.2018 00:00 UTC (MEZ) - Vielleicht trotzdem etwas Verzögerung (normal wenige Minuten) abwarten, da dafür die Blockzeit des letzten Ethereum Blockes genutz wird. Und der sollte besser halt nicht vom Vortag sein. Ende ist dann 312 h später, oder vorher, wenn 100.000 bereits das Glück hatten. ?
  12. Beitag von PiterZ gelesen? Ein ICO mit oder ohne Airdrop kostet irgendwo etwas. Bekommst du die Token "frei" Haus, übernimmt der Absender die Transfergebühren. Deswegen bekommst du die Airdrops meist erst weit nach dem Start des ICO. Ansonsten die vielleicht auch, dass du dein Interesse zeigsten und bist einen kleinen Betrag zu investieren. Weil eigentlich geht es wie bei jedem Token weniger um die Airdrops, sonsern mehr um den Invest in die Idee, die jeweils dahinter steht. Die von LIU hätten auch sagen können: Zum Start gibt es 10.100 LIU Token für 0,001 ETH für die ersten 100.000. ..Nach einigen Tagen kosten die 10.100 LIU dann 0,101 ETH.... Alle, auch du hätten wohl gejubelt. ? Und, ja ich habe auch ein Weile gebraucht das Prinzip zu verstehen: 5 % gehen sofort weg auf ein Spendenkonto - das finde ich persönlich "Hammergeil". Würde auch, wenn ich weiss wie, dort einen Teil spenden! 20%+8%+... +1% , also in Summe bis zu 75% und noch Teambonus dazu werden an die Community wieder zurückgegeben. Liess dir das mal genau durch auf der Seite. Klar bin ich gespannt, wie die das realisiert haben. Aber wenn dem so ist, dann korrigiert sich deine 0,60 €-Hochrechnung gewaltig. Und der Token wird dann sicherlich noch einige Fans gewinnen, wenn er sich rumspricht. Nun folge deinem Bauchgefühl.
  13. liess bitte den Beitrag von PiterZ hier: dort ist sehr gut beschrieben, was sein und eben auch nicht sein kann... ? Weil es gibt immer Leben immer mehrer Lösungen, was nicht heissen muss, dass ein davon schlecht ist.
  14. Stimme dir zum Teil zu Lipin Do... Auch wenn Whitepaper keine Garantie geben, dass am Ende irgendwas davon umgesetzt wird, erwartet man dies doch zumindest in den meisten Fällen. Der gewöhnungsbedürftige Mensch ist es halt gewohnt mit dem Schwarz auf Weiss. Ansonsten sind die wohl erst kurz dabei. Vielleicht ist der Airdrop eigntlich zu früh gewählt. Telegram finde ich immer wieder interessant, wieso Leute sich so vertrauswürdig daran fest machen. Hätte die bei LIU geschrieben: Schickt eure Email, euren Telegram - Link, Enjoyned unsere Telegram-Gruppe, dazu vielleicht gleich noch Eure Wallet-Adresse, damit wir euch irgendwann ein paar Free-Token senden.... dann hätten die sicherlich bei LIU auch einige mehr in ihrer Telegram-Gruppe. ? Wie von PiterZ oben beschrieben, gibt es wohl zwei goldene Wege. Der zweite erfordert minimalen Einsatz, bei aber schnellerem Ergebnis. Und ist halt anonymer, was mir persönlich irgendwie mehr zusagt. Mein Telegram ist anonym, und meine Emailadresse eben nicht unbedingt. Beides gehört nicht an mir unbekannte Founder verschickt - meine Meinung. Aber du darfst natürlich gern bei deiner gewohnten Linie bleiben.
  15. Ja, Öffentlichkeitsarbeit tun die sich vielleicht etwas schwer. Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe schon Airdrops und ICO gesehen, da gabe es ein Team aus "Statisten" nur weil jeder erwartet, dass sich ein Team auf einer Webseite präsentieren muss. Ich denke schon da steckt en Team dahin, den wenn man sich die Webseite, die Grafiken anschaut. Auf Github haben die auch Quellen veröffentlicht. Ich kann es schwer einschätzen, aber denke das entwickelt keiner allein. Da sitzen Smarte Leute hinter mit guten Cryptoerfahrungen. Jedenfalls riskiere ich die 0,001 ETH mal, zudem 5% davon schon mal für 'nen guten Zweck gespendet wird. Wenn's dann gut klappt, lege ich vielleicht noch mit weiten Wallets ? Airdrops nach, und sende Kollegen und Bekannten mal jeweils 100 Coin. Mal etwas easy "Networking"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.