Zum Inhalt springen

mccuby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mccuby

  1. ich denke bei keinen wallet sind die alten noch aktiv. fuck....
  2. was meinst du damit? die coins zu senden oder die backup datei einzufügen?
  3. Diese Nachricht habe ich auf der Facebookseite erhalten: he coinswap has passed months ago, we cannot change these anymore. nicht im Ernst. ich habe 40 000 000 Coins.
  4. ich habe an mein eigenes wallet ne kleine anzahl gesendet das ging. aber wenn ich die nummer von cryptopia eingebe läuchtet diese rot wenn ich auf senden klicke.
  5. ne ich habe eben das aus 2013
  6. Hallo zusammen Ich habe 2013 ziemlich viele Colossuscoins zu einem spitzen Kurs gekauft. Ich habe diese auf einem USB Stick in einem Wallet aufbewahrt. Nun würde diese gerne an ein neues Wallet senden. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich suche jemand der sich damit auskennt und mir möglichst zeitnah weiterhelfen kann. Zahle gerne auch eine gute Provision bei Erfolg. Danke und immer schön Grün bleiben Freunde. Gruss mccuby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.