Zum Inhalt springen

GettingUp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GettingUp

  1. Schau dich auf diesem Vergleichsportal um - das hilft dir, die generellen Fragen zu beantworten. Gruss
  2. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. @Franz, ja du hast Recht. Der Nano Ledger S unterstuetzt 27 Coins und der TREZOR 'nur' 10. Allerdings aendert sich das regelmaessig und es werden neue Coins hinzugefuegt so wie ich das verstanden habe. Allerdings zeigt das eindeutig die Tendenz. Besten Dank und Gruss GettingUp
  3. Hallo zusammen, da ich jetzt schon einige Zeit am Traden bin, habe ich mich natürlich auch mit dem Thema Hardware Wallet beschäftigt. Nach ein wenig Recherche mittels Amazon-Reviews und diesem Testportal habe ich zwei Favoriten ins Auge gefasst: Den Ledger Nano S und den TREZOR. Allerdings würde ich gerne noch ein paar Meinungen von erfahrenen Usern einholen, vorzugsweise welche die Produkte selbst schon benutzt haben. Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen und sicheren Gerät - unnötige Zusatzfunktionen, die den Preis hochtreiben sind mir nicht so wichtig. Welches Hardware Wallet hat euch besser gefallen? Freue mich auf Eure Meinungen. Viele Grüsse und bis dahin GettingUp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.