Zum Inhalt springen

Stalky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stalky

  1. Hallo, ich interessiere mich seit einiger Zeit für die neuen digitalen Währungen und möchte gern mit dem Mining beginnen. Als Hardware habe ich einen Computer mit guter Rechenleistung 2 x ATI 7970 von Sapphire. Stromkosten sind zu Vernachlässigen da ich eine Pauschale gezahlt wird und der Mehrverbrauch nicht auffällt. Nach meinen Recherchen lohnt es sich aber nicht mehr wirklich damit Bitcoins zu minen, sondern eher Litecoins? Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar, gerne auch per PN Vielen Dank schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.