Jump to content

sven011092

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Über sven011092

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.crypto-news-flash.com/de/solanax-schnellste-dezentrale-boerse-auf-basis-der-solana-blockchain/
  2. Ja deshalb habe ich erstmal einen eröffnet
  3. sven011092

    Solana

    Hat sich schon jemand näher mit Solana beschäftigt? Hat ja gut aufgeholt und soll sehr skalierbar sein https://www.btc-echo.de/news/solana-sol-eine-blockchain-auf-der-ueberholspur-120038/
  4. Cool mal wieder was über Iota statt über persönliche Streitereien wäre mega
  5. https://www.crypto-news-flash.com/de/chinesische-regierungsvertreter-treffen-sich-mit-vechain-und-loben-die-technologie/
  6. Danke für dein Feedback :)!
  7. Die Marktkapitalisierung wurde nun auf CMC hinzugefügt, womit STC bereits auf Platz #325 gelandet ist. Mittlerweile auch auf größeren Börsen wie HitBtc, Bithump, Bitcoin.com und Kucoin zu bekommen, weitere Listings stehen bereits in der Pipeline.
  8. https://www.crypto-news-flash.com/de/dies-werden-die-geschaeftigsten-90-tage-in-der-geschichte-von-cardano-sein-charles-hoskinson/
  9. Wobei Bitpanda ja auch so sehr viele Neukunden täglich aufweisen kann. Wer weiß ob sie die Masse der Anmeldungen mit Werbung noch bewältigen könnten? Wenn ich sehe, mein gesamter Bekannten und Verwandtenkreis hat und kennt mittlerweile Bitpanda und dass, ohne dass ich anderen davon erzählt habe
  10. Warum zahlt man den 42% Einkommenssteuer? Da stehe ich als Beamter mit 16,9% ja echt noch gut da. Hatte so mit 30% gerechnet bei manchen maximal aber nicht mit 42%
  11. Hat sich jemand von euch schon näher mit dem StudentCoin beschäftigt? Im Gegensatz zu den ganzen Meme- und Shitcoins ohne Nutzen mal ein Noch unbekannter mit immerhin schon rund 500 Universitäten im Gepäck. Wird unter anderem von Harvard University, die University of Manchester und die University of Copenhagen unterstützt. Wurde kürzlich auch auf KuCoin gelistet, weitere Listings sind wohl geplant Hier ein Artikel dazu: https://www.btc-echo.de/pressemitteilungen/student-coin-stc-erste-bildungs-kryptowaehrung-mit-ico-112852/ Hier die Infos auf CMC: https://coinmarketcap.com/de/curre
  12. Alles korrigiert und Cardano macht erstmal genau das Gegenteil und setzt ein neues ATH
  13. Sehe ich genauso, auch bei 2 Euro mehrere k nachgelegt.. Naja ist halt so wobei nach einem natürlichen Kurs Verlauf sieht das nicht mehr aus
  14. Cardano performt zurzeit sehr gut Mal ne technische Frage: Die wollen ja in Afrika Identitäten auf die Blockchain bringen. Werden dafür die Tokens benötigt bzw reserviert? Würde dann ja nämlich wieder eine Verknappung des Angebots bedeuten, wenn z.B. Äthiopien mehrere Millionen ADA ankaufen würde, um das gesetzte Ziel umzusetzen
  15. Seh ich auch so, geht einfach komplett am Thema vorbei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.