Jump to content

sven011092

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über sven011092

  • Rang
    Mitglied
  1. Jeder neue Nutzer, auch ohne Github oder Hackernews kann sich nun für den Airdrop qualifizieren, hat bei mir auch ohne Vor-Account geklappt: To Qualify You must join Keybase, which is free and open source. And you must prove you're a real human, by receiving an SMS.You must verify a phone number in a country that hasn't attacked us with fake accounts. The current list of acceptable countries is: Australia, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Japan, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, New Zealand , Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, United States. https://keybase.io/a/i/r/d/r/o/p/spacedrop2019
  2. Klingt auch sehr interessant
  3. Meine Dame hat sich auch schon registriert und morgen hole ich mir 2 kostenlose Vodafonekarten, da ich noch 2 Handys rumliegen habe. Sollte dann auch auf 4 x Airdrop kommen Naja auf der Website steht zurzeit 1000 XLM pro User bei 98000 Teilnehmern. Verdoppeln diese sich bis Nov halbiert sich natürlich der Airdrop, aber hey einem monatlich geschenktem Gaul (läuft ja einige Monate) schaut man nicht ins Maul
  4. Zur Info: zurzeit steht für die nächste Airdrop Runde etwa 1000 XLM Pro User aus ;) Schon ne Stolze Summe. Denn da steht ja 1,000 etwa und im englischen steht das Komma ja für eine Tausenderstelle ;)
  5. Das Earning für Stellar ist nun aktiv, ich wurde bereits eingeladen und habe es erledigt, sind rund 80XLM für 5 kurze Videos schauen
  6. Nicht direkt =D ich laufe jeden Sonntag wenn die Städte leer sind eine Fußgängerzone ab und fotografiere jeden shop, dann lade ich die Fotos entspannt von zuhause hoch =D
  7. Hat schon jemand die Coinbase Einladung erhalten? Warte seit Wochen drauf...
  8. Über die App Auskunft.de kann man ja schon seit längerem für Shoppingbewertungen und Bildern von Geschäften XLM erhalten. Seit dem letzten Update gibt es nun für die Registrierung 10 XLM Startguthaben. Habe mein Portfolio mit der App in den letzten Wochen schon um gute 800 Stück erweitert und das nur ganz nebenbei wenn ich unterwegs war. Mit diesem link gibt's für das installieren der Auskunft.de App 10 Stellar als Startguthaben, für Bewertungen von Geschäften bzw Upload von Bildern dieser gibt's weitere Stellar zu verdienen. Vom wallet lassen sie sich in Sekunden auf das eigene Wallet auszahlen ab 1 stellar. Auszahlung aus dem Wallet ab 1 XLM und dauert nur paar Sekunden. Ich finde das Prinzip Bezahlung für Daten sehr gut und gerecht. Eine Bewertung gibt zurzeit 0,75 XLM und ein Foto eines Shops ebenso. Ein reiner "Check in", wenn man im Geschäft ist und das tracken lässt bringt schon 0,21 XLM Hier geht's zur App https://app.auskunft.de/26Ei4cNbeFV3vCF47 (Die 10 XLM Startguthaben gibt es leider nur mit dem InviteCode, ansonsten nur 1,xx Stellar als Startguthaben)
  9. Ist denn mobiles richtiges Mining geplant?
  10. Ich habe mich ein wenig zu der App und dem "Mining" belesen. Zurzeit ist es ja noch eine Simulation. Darf man die Coins später trotzdem behalten oder verfallen diese? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das man diese nicht behalten darf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.