Zum Inhalt springen

canalier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von canalier

  1. Ich suche eine vernünftige Handelsplattform auf welcher ich mit Kryptowährungen Handeln kann. Das Ganze ist im kleinen Rahmen und just for fun. Ich habe mich bei Coinbase registriert, leider kann man da lediglich mit 4 Währungen handeln. Kennt jemand eine Plattform auf welcher man mehr verschiedene Währungen handeln kann? Da ich nur mit kleinen Beträgen handeln möchte wäre es natürlich von Vorteil wenn kleine Beträge auch niedrige Gebühren haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.