Zum Inhalt springen

ooooPKoooo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ooooPKoooo

  1. Danke für die Antwort Amsi 👍 Der Link ist für nicht registrierte EOS. Meine EOS sind regestriert. Soviele Videos wie man seine EOS registriert, aber kein einziges, wie man sie danach umwandelt.
  2. Hallo zusammen Kann mir jemand helfen. Ich hab meine EOS das letzte mal bei der Regestrierung über myetherwallet benutzt. Als EOS noch Token waren. Wie kriege ich sie wieder auf die Binance Börse? Gruß ooooPKoooo
  3. Danke Ulli, bist mir eine große Hilfe 👍 ich nehme an, Ontology kann ich auch als Geschenk deklarieren. Gruß ooooPKoooo
  4. Hallo zusammen Ich habe ein Anliegen. Ich versuche meine Steuerbescheinigung für dieses Jahr zu machen. Ich verwende CoinTracking und hätte dazu paar Fragen. Wie trage ich AirDrops ein? Geschenk? Wie werden sie versteuert? Wie trage ich Gas ein, dass ich von Neo bekomme? Und wie wird es versteuert? Ich bekomme Ontology auf meinen Binance Account, wieso? Hat das was mit Neo zu tun? Vielen Dank im Voraus Gruß Peter
  5. Hallo, Weiß jemand, ob es ein Wallet für Iota gibt, die den Ledger Nano S unterstützt? Oder ob so ein Wallet geplant ist? Danke im Voraus
  6. Danke euch, ihr habt mir sehr geholfen ?
  7. Genau, hab die Neon Wallet. Schicke ich den Gas Coin auf die selbe Adresse wie den Neo Coin?
  8. Hallo Könntet ihr mir helfen. Kann man Gas Coins von der Exchange auf die NEO Wallet senden? Danke im Voraus Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.