Zum Inhalt springen

topscore111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von topscore111

  1. Ja, jetzt hab ich "human interface devices" gefunden! Dort war auch ein gelbes Warnzeichen. Allerdings stand dort nichts von Ledger. Hab trotzdem, wie empfohlen, den Treiber (online ) aktualisiert. Dann, oh Wunder, erschien im ledger plötzlich 'processing'! Dann änderte sich einiges im Gerätemanager, und kein Gerät hatte mehr ein gelbes Fragezeichen. Dann startete ich den Gerätemanager neu. dann kam endlich die erlösende Passwortabfrage! Auf jeden Fall herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und noch schöne Feiertage! Gruß, Alex
  2. Ja, dann kommt 'bootloader'. Was soll ich dann machen? Meint der steemit-Autor mit device Manager den greätemaneger von Windows? Wenn ja, meint er mit "human interface devices" tragbare Geräte? Dort finde ich aber nicht das Ledger, sondern Laufwerk E:, und dort unter Eigenschaften, Allgemein, Ort einen 'UmBusenumerator'. Ist das gemeint? Bin sehr unsicher! gruß Alex
  3. Brauche dringend Hilfe! Mein Ledger nano s ist nach einigen Update-Versuchen total eingefroren. Direkt nach dem Einstöpseln in den PC kommt für eine knappe Sekunde ein kleines Symbol, dann sofort ein Symbol mit einem Pfeil nach unten und das Wort 'update'. Weiter passiert nichts, ich kann weder einloggen noch sonst was machen. Wer kann mir weiterhelfen! Freue mich über jede Antwort! Gruß, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.