Zum Inhalt springen

Nico1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nico1977

  1. lool is klar, ich bin da zu neu und daher vorsichtig und klick net einfach wild irgendwo rein wenns ums geld geht ? daher frag ich ja hier vorher brav nach und mach net einfach ?
  2. erst wenn ich auf verkaufen gehe?? Oder vorher? Weil da stehen ja beträge von 500 aufwärts was die eth die ich habe ja garmet wert sind?
  3. also ist es sinnvoller sich erst ein Fidor Konto zu erstellen? Sind vielleicht 120 Euro wert was ich hab, net viel. Lohnt ja net dafür extra so ein Konto aufzumachen? Und erst wenn der Käufer überwiesen hat bekommt er die ETHs? wow grad mal geschaut, das geht ja rasend schnell da. Also ich gebe oben bei verkauf meine ETH Menge ein, alle stellen nach dem Komma? Dann tauchen unten die Angebote auf? Ich achte auf Preis nicht auf Volumen richtig? Wenn ich 0,19 eingebe und bei jemand Menge 1 aber mind. 0,12 z.b. und der Preis steht bei 500 oder so, woher weiß ich dann was ich für meine bekomme? Garnet mal so unkompliziert am Anfang ? 0,5 (0,18) 434,00 € 217,00 € (das sehe ich z.b. grad da) die 0,18 passen ja so in etwa. Aber woher weiß ich was bei mir raus kommt? DANKE
  4. Hallo hoffe ich bin hier richtig ? Bin noch anfänger, hab ein wenig ETH auf meiner Etherwallet gesammelt, nun gab man mir den Tipp diese zu Bitcoin.de zu transferieren. Hab ich gemacht und sind da. ist nicht viel. Da ich dort noch Neuling hätt ich gern ein paar Tips wie das geht. Konto bei bitcoin.de ist nicht Fidor (ist das zwingend?) Hab mein eigenes dort angegeben. Wie kann ich meine paar eths jetzt in Euro umwandeln und dann auszahlen? Hab das so verstanden das ich das dort verkaufen muss und der Käufer mir das quasi auf mein Bankkonto überweist? Also kann ich mir von bitcoin.de quasi nix direkt in euro auf mein konto auszahlen lassen? Oder geht das doch, das wäre viel einfacher. ? Ist ja nur ein kleiner betrag. Als Neuling hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu bekommen ? Danke Gruß Nico1977
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.