Zum Inhalt springen

TommyBee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TommyBee

  1. Das ist aber nett von Dir! Vor allem weil Seb sich ja schon die Mühe gemacht hat das hier anständig zu posten. Er kann sogar Aladdin richtig schreiben!
  2. Vergiss es halt einfach! Die wollen Dir nichts schenken, die wollen DEIN Geld!
  3. Und schon haben sie mindestens einen Grund Deine Auszahlung zu verweigern: Fake-Account!
  4. Habt Ihr auch schon brav die VIP-Mitgliedschaft gekauft? Ohne geht eh nix...
  5. Hast Du schon einen Withdraw gemacht? Kam der auch an? Bei "Live Payments" sieht man ja haufenweise Withdraws über z.B. 534 Trons, aber wenn man selber withdrawen will heisst es man braucht mindestens 1000 Tron. Für mich der gleiche Fake wie damals die ganzen ETH-Dinger auf Telegram.
  6. Respekt! 100 Dollar für 10000 User. Nicht alles auf einmal ausgeben!!
  7. Geht am Handy übrigens auch, den richtigen Browser vorausgesetzt.
  8. Geht doch: https://s12.directupload.net/images/201017/dn7g9vob.png (Dafür weiss ich nicht wie man am besten Bilder hier einfügt, hoffentlich klappt das mit dem Link) Bekomm ich jetzt 0,1 Eth? Bitte gleich irgendwie gemeinnützig spenden...
  9. Meinst Du dass zweimal Posten mehr hilft?
  10. Kann es sein dass hier mächtig was durcheinander gekommen ist? buzzin hatten wir schon mal, da gibts keine täglichen Token, keine Airdrops, nur Punkte für social tasks. Die Punkte kann man später in Token eintauschen. Und für Bsai sehe ich keinen Link.
  11. Wer Freebitcoin und Freedoge mag für den ist vielleicht auch Lootbits was. Jede Stunde kann man mindestens 5 Kisten öffnen. Man kann darin Satoshi finden, aber auch XP oder Badges, womit man seine Bitcoin-Ausbeute steigern kann. Desweiteren kann man auch Lotto oder Roulette spielen, hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Die Withdraw-Summe habe ich noch nicht erreicht, von daher kann ich leider nichts darüber sagen ob das auch klappt, aber 'Koscht ja nüx' 😉 Würde mich freuen wenn Ihr bei Gefallen meinen Reflink nutzt: https://lootbits.io/?invite=628186
  12. Ich mag ja eigentlich keine Seiten die mir den Browser vorschreiben den ich verwenden muss. Chrome und mein alter Opera haben mir schon den Referrer gar nicht erst angezeigt, Anmelden war damit auch nicht möglich. Aber mir dem Firefox ging es dann doch, vcardsim ging dann auch 😉 Mal schauen was kommt...
  13. Warum auch nicht, wenn sie immer und immer wieder eine Antwort bekommen. Lasst solche Leute doch einfach mal selbst suchen!
  14. Wenn die Leute hier nicht mal die letzten Seiten lesen wird ein FAQ auch nichts bringen.
  15. Prüf den Link doch mal bitte, zumindest bei mir führt er ins Leere.
  16. Ist ja nicht wirklich ein Problem. Aber diese Forum bietet eine relativ gute Suche, da findet man so einiges 😉
  17. Absoluter Rekord: den gibt es jetzt fünf mal in diesem Thread, zwei mal alleine auf der letzten Seite! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
  18. Das was da ankommt ist NICHTS wert. Und die Webseite ist mehr als bescheiden. Just my 2 cents...
  19. Wenn jeder einfach nur mal die FAQs von Palai lesen würde dann wäre sicher einiges klarer, und man müsste hier nicht so viel spekulieren!
  20. Bei den ganzen Drops auf Etherflyer kann man schnell mal den Überblick verlieren, aber den hier hatten wir glaube ich noch nicht: Garuda GAD https://wn.nr/Pwmr6V
  21. Gerade dachte ich mir das war es wohl jetzt mit Etherflyer, da kommen gleich wieder 5 neue rein: Tox: https://wn.nr/LxxvNS IXIR: https://wn.nr/gnnFzq TXTC; https://wn.nr/NwwFtb FOLI: https://wn.nr/7XXLRh CTW: https://wn.nr/HwwFfj Viel Spass! P.S.: Die Hope-Coins sind schon da
  22. Bei Buzzin ging es wohl darum Dich als Sender eindeutig zu identifizieren, da musste jeder wohl eine andere, kleine Menge bezahlen. Generell kostet das Auszahlen die Unternehmen ja auch was, und das holen sie sich manchmal einfach vom Empfänger zurück.
  23. Diesen hier von Etherflyer hatten wir glaube ich noch nicht: Cinema https://wn.nr/npQBbH Und gleich noch einer: Leg https://wn.nr/xpE2fp Oh mann, das nimmt überhaupt kein Ende mehr: Omexc https://wn.nr/kpQs7h
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.