Zum Inhalt springen

kryptolex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kryptolex

  1. Ja ich kann auch alle Änderungen vornehmen. Aber es können doch nicht plötzlich beide Hashboards kaputt sein?!? Wenn das Steuerboard defekt wäre könnte ich doch auch nicht mehr drauf zugreifen oder?
  2. Leider ohne Erfolg. Das Gerät wird zurückgesetzt der Fehler bleibt dennoch
  3. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Antminer S3 und wollte mal fragen ob Sie den Debug Port noch haben?

    Mfg

  4. Habe ich auch schon mehrfach durchgeführt. Sobald ich den Knopf gedrückt halte, gehen die Netzwerk-LEDs aus und der Miner ist nicht mehr erreichbar . Der Reset wird anscheinend durchgeführt. Die rote LED bleibt jedoch die ganze Zeit an und blinkt auch nicht.
  5. Das Netzteil hat einen Schalter und es ist neu. Aber es ändert auch nichts wenn ich zwei Netzteile anschließe. Also kann es meines Erachtens nicht an der Stromversorgung liegen.
  6. Die laufen ganz normal und bleiben auch an.
  7. Vielen Dank für den Link, aber die Bedienungsanleitung kenne ich mittlerweile auswendig.?Dieser Blink-Code wird dort leider nicht beschrieben.
  8. das habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Miner auszulesen. Ob irgendwo ein Defekt vorliegt?
  9. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Antminer S3 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich Anfangs nur ein kleines Netzteil mit weniger Leistung hatte, habe ich den Miner nur mit einem Hashboard laufen lassen. Es hatte funktioniert und ich hatte eine Hashrate von um die 250 GH/s. Nach einigen Tagen habe ich ein Großes Netzteil bekommen mit 12V und 36 A und habe das zweite Hashboard auch noch in Betrieb genommen. Das hatte auch mit einer Hashrate von ca. 450 GH/s gut funktioniert. Ich machte daraufhin alles wieder aus um den Antminer an seinen Bestimmungsort zu bringen. Als ich dann wieder alles angeschlossen hatte und starten wollte kam folgendes Problem. Das Netzteil startet und die Lüfter laufen wie im normalen Betrieb. Die rote LED blinkt 4 mal und bleibt dann an. Die grüne LED ist zu keinem Zeitpunkt an. Nun blinken auch die LEDs am Netzwerkanschluss und er verbindet sich mit dem Netzwerk. Ich kann im Netzwerk auf den Miner zugreifen und alle Änderungen vornehmen. Nachdem alles so eingestellt ist wie es sein soll und auch abgespeichert ist, müsste er eigentlich minen. Das macht er aber nicht mehr und in der Status-Übersicht sind auch keine Chain#, ASICs mehr zu sehen. Auch wenn ich den Miner eine Zeit lang stehen lasse passiert nichts mehr. Nachtrag: Ich habe den Miner nicht übertaktet. Auch nach mehrfachem Reset keine Veränderung. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.