Zum Inhalt springen

TRON-Europe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    www.tron-europe.de
  1. Ich könnte ja jetzt leaken, dass wir uns eine besondere Belohnung für unsere Fans und Follower nach einer für uns erfolgreichen TRON-SR-Wahl überlegt haben...
  2. @Seb Das hatte ich auch nicht so verstanden. Ich bin ja auch gar nicht "böse" auf Euch, sondern mehr so auf uns, dass uns so ein Fauxpas unterlaufen ist.... Die Seite ist als Informationsquelle für die Community gedacht, der wir aufzeigen wollen, was wir mit den TRON in naher Zukunft vorhaben. Wir werden dort, wie auch in den sozialen Medien, unseren Zeitplan und dann die jeweiligen Schritte vorstellen. Als Diskussionsplatform möchten wir aktuell unsere Telegramgruppe nutzen. @PatrickIOTA wie schon gesagt, die Seite ist aktuell noch im Umbruch, der eigentlich auch schon hätte erfolgt sein sollen. Aber wie das so ist... s.o.
  3. Sowas passiert wohl, wenn man sich nicht selber um alles kümmert. Impressum ist korrigiert, der Seiteninhalt ist zumindest in hochdeutsch neu verfasst. Ich hoffe, Ihr geht jetzt etwas gnädiger mit uns um.... Weiter Infos folgen in den nächsten Tagen. Ich verspreche auch, mich ab jetzt noch mehr selber zu kümmern ?
  4. Was soll ich sagen, irgendwie hast Du schon recht... Die Seite wird aktuell noch überarbeitet, die ersten Texte stammen von einem Schwob, daher wohl das etwas gewöhnungsbedürftige Deutsch ;o)
  5. Team TRON-Europe präsentiert Euch die Zukunft von TRON: Tron Europe steht für fortschrittlichste IT Technik made in Germany Durch die folgenden Punkte wollen wir dem TRON und der gesamten TRON Gemeinde helfen, zu wachsen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit unserer wachsenden europaweiten Serverlandschaft soll eine Absicherung und Entlastung der Main Nodes geschaffen werden. Dadurch entstehen zusätzliche Server Ressourcen, die für die Entwicklung von TRON und TRON-Applikationen genutzt werden können. In unseren Vision wird TRON zu einem weltweiten Zahlungsmittel und es wird ein Netz von TRON Geldautomaten geben. Diese und weitere Ideen können nur umgesetzt werden, wenn es die nötige IT Infrastruktur gibt. Dies wird zur wirtschaftlichen Stabilität und Stärkung des TRON führen. Unsere Agenda: - Installation und Ausbau eines europaweiten Servernetzwerkes - 10 -12 neue Standorte pro Jahr - Jedes Land erhält bis zu 3 Hochverfügbarkeitsserver - Bildung von lokalen Entwicklerteams - Serverbetreuung durch Teams und Community vor Ort - durch den Einsatz eigener Hardware flexibel und beliebig skalierbar - keine Abhängigkeit von Cloudanbietern oder Dritten - keine OS- Beschränkung Mit jeder neuen Standorterschließung wird eine TRON-Convention durchgeführt, um Entwickler, lokale Teams und Community zusammenzubringen. Dies wird zu einer stabilen und stetig wachsenden TRON Gemeinde führen. Wir sind stolz, mit Euch die Zukunft des Tron gestalten zu dürfen. Euer Team TRON-Europe join us on: http://www.tron-europe.de/ https://twitter.com/europe_tron https://www.facebook.com/tron.europe http://t.me/tron_europe https://www.instagram.com/troneurope/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.