Zum Inhalt springen

Playces

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Playces

  1. Dank dir, aber ich kann ja iOS-bedingt nur die eingeblendete Tastatur benutzen und die hat in diesem Fall nur das vorgegebene Komma … Aber das kann doch nicht sein? Ich meine, überall wird auch Bither als Wallet empfohlen, aber im Moment funktioniert da gar nichts …
  2. Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Jahren auch Bither als ein Wallet (auf iOS) und habe dort noch 0,3xx BTC liegen. Ich guck da selten rein, aber in letzter Zeit bin ich stark verunsichert: Nicht nur die Kurse werden überhaupt nicht mehr angezeigt, auch ist die App inzwischen gar nicht mehr im App Store erhältlich – alles keine wirklich seriösen Zeichen in meinen Augen. Also wollte ich meine 0,3xx auf mein Hauptwallet (Blockchain) übertragen, aber das funktioniert jetzt nicht: Im Sendeformular kann ich das Komma nicht benutzen, d.h. ich kann keinen Betrag untern 1 BTC überweisen. Was ist da los, was mach ich ggf. falsch? Könnt ihr problemlos überweisen? Viele Grüße, Derek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.