Zum Inhalt springen

mrmab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mrmab

  1. folgender Error: Error: invalid argument 0: json: cannot unmarshal hex number with leading zero digitals into go struct field CallArgs.value of type *hexutil.Big weiß wer damit was anzufangen? Danke
  2. Hey! Ich habe versucht CRPT Tokens von Meta Mask to HitBTC zu senden. Ich habe das mit MYEtherWallet gemacht - alles ausgefüllt und dann dieser Error: Gas Limit war 21000 Error: invalid argument 0: json: cannot unmarshal hex number with leading zero digitals into go struct field CallArgs.value of type *hexutil.Big ist mir zu hoch.... kann mir wer sagen was das bedeutet? Danke!
  3. Welche Exchange würdest du für CRPT empfehlen?
  4. Habe genug ETH. Der Error erscheint nur ganz kurz und ist nicht eindeutig lesbar... viele Sonderzeichen usw kein eindeutiger Text. Versuche es mal mit einem anderen Browser bzw Screenshot...
  5. Ich habe CRPT in meiner MetaMask - diese will ich entweder in BTC wandeln oder in eine Exchange schicken. Ich habe die Coins in myetherwallet gefunden bzw transferiert. Auch für senden an HitBTC habe ich alles ausgefüllt aber beim abschicken gibt es immer einen error. Habt jemand das gleiche Problem gehabt? Oder kann mir sagen wie ich diese CRPT Token woanders hinschicken kann? danke
  6. Hallo! ich habe mir damals beim ICO Coins von Coinpoker gekauft - dazu hat man eine Ether Adresse angeben müssen. Mehr nicht... ich habe jetzt keine Ahnung wo diese Coins sind... wo finde oder sehe ich die? Hat sonst wer Coinpoker Coins gekauft? danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.