Zum Inhalt springen

florian1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von florian1234

  1. Hab ich bereits geschaut aber da sind nur die bitcoins drauf nicht bitcoincash.
  2. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich habe meine Bitcoin Cash von Coinbase auf den Ledger Nano S Walltet-Stick gezogen. Dies habe ich via scanner QR-Code bestätigt, so dass ein Zahlendreher ausgeschlossen werden kann. Leider sind die Bitcoin-Cash jetzt weder auf coinbase noch auf dem Stick. Die ist bereits 7 Tage her. Die anderen Währungen Bitcoin, Lithcoin wurden ordnungsgemäß übertragen nur der BC-Cash ist jetzt weg. Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Coinbase habe ich bereits angeschrieben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.