Zum Inhalt springen

Kibinna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kibinna

  1. Letzte Woche bin ich auf das Projekt aufmerksam geworden. Am Wochenende habe ich mich angemeldet und ich bin zuversichtlich, dass das sehr vielen eine Erleichterung bringen wird. Selber habe ich mir ein CoinTracking-Account für dieses Jahr gekauft und sämtliche Daten eingepflegt, aber irgendwie stimmt es bei mir immer noch nicht. Einige Male versuchte ich dem nachzugehen, aber es scheitert an meinem Verständnis und an der Bedienbarkeit des Services. Bei Blockpit schaut es anders aus. Jetzt muss ich nur den Hard Fork von BTC zu BTG eintragen und dann sollte es passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.