Zum Inhalt springen

Münzen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Münzen

  1. Danke für die Antworten erstmal. Genau genommen habe ich bereits letzten Mittwoch überwiesen und die Überweisung ist bisher noch nicht auf mein Bankkonto zurückgekommen, aber der Betrag auch noch nicht bei mir gutgeschrieben. @CoinTutorials Man muss (zurzeit) vor der ersten(?) SEPA-Überweisung auf Coinbase den zu überweisenden Betrag, seinen echten Namen und sein Kreditinstitut nennen. Daraufhin wird einem dann ein Verwendungszweck generiert, den man bei der SEPA-Überweisung angeben soll. @Ulli Okay, mach ich!
  2. Hallo zusammen, ich wollte gestern bei der Ersteinzahlung per SEPA direkt 1000 € einzahlen. Also habe ich diesen Betrag, meine Bank und meinen Namen in die entsprechende Maske bei coinbase.com eingegeben und bekam darauf hin meinen spezifischen Verwendungszweck-"Code" angezeigt. Bei der Überweisung stellte ich nun fest, dass mein Wunschbetrag mein SB-Limit meines Bankkontos übersteigt. Daraufhin führte ich die Überweisung einfach mit der Hälfte des ürsprünglich von mir bei Coinbase angekündigten Betrags aus. Kann mir jemand sagen, ob das ein Problem darstellt und Coinbase die Zahlung nun vielleicht nicht annimmt? viele Grüße, Marten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.