Zum Inhalt springen

dues

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen! würde wieder einmal einen Rat benötigen. Vlt kann mir jemand helfen bzw. hat eine Idee. am 21.11. habe ich von meinem Ledger Nano zu Coinbase 2,0 BCT Cash gesendet. Genau zu diesem Zeitpunkt fand hier ein Split statt, weshalb Ledger schreib dass sie mit dieser Transaktion noch warten. Heute schaute ich wieder einmal meine Wallet an und musste feststellen, dass mittlerweile die BTC Cash zwar gesendet wurde jedoch nicht auf der Wallet von Coinbase angekommen sind. Kann mir da jemand helfen😆💡?
  2. Ok, Danke. Chrome Apps eingestellt ist nicht so gut. Dann werde ich wohl weiter probieren müssen..
  3. Das ich ohne das live herunterlade. .... auf dem herkömmlichen Weg -> über Google Chrome
  4. Hab eigentlich alles schon versucht. Wie gesagt, Vlt hat jemand den alten Link wo ich über Google chrome hinein komme...
  5. Danke. Ich habe das Windows 10. live verbindet ganz kurz und dann wird abgebrochen. am liebsten wäre mir der alte Link über Google chrome.
  6. Hallo! ich habe einen ledger nano s in Verwendung. Dieser konnte sich bis vor einem halben Jahr perfekt mit Google chrome verbinden. Ab dem Zeitpunkt wo das neue „live“ Betriebssystem integriert wurde, konnte sich mein ledger nicht mehr verbinden. Fragen: -gibt es hier eine Lösung? -kann man den ledger Stick mit dem alten Betriebssystem verbinden? Wenn ja, hat jemand einen Link? danke für die Hilfe...
  7. Hallo zusammen! ich habe (glaube ich) ein ähnliches Problem. Es gibt eine neue Version beim Ledger. Ich hatte 0,5 BTC-Cash und 1,1 BTC auf meinen Nano. Nach dem Wiederherstellen legt ich einzelne Accounts an. BTC-Cash war sofort sichtbar. Bei den BTC bricht das System immer die Verbindung ab. Ich habe auch probiert eine rexovery auf einen andern Stick. Geht auch nicht. Was soll ich machen? Hat Vlt jemand eine Idee für mich? lg
  8. Danke Jungs - alles bestens BTC ist in der Legacy-Adresse! Vielen, vielen Dank????
  9. Hmm gute Frage. Ich habe dazumal die Adresse vom Ledger herauskopiert und mir in eine Datei gespeichert. Beim Kauf der BTC habe ich diese Adresse dort herunterkopiert...
  10. Danke für die Antworten. Ich sehe den BTC auf https://blockchain.info/address/1D5Tc8Sw4tXroyYVM9HfnV2jAxRjXjCpVK auf dem Ledger ist er jedenfalls nicht zu sehen. Kann mir da jemand helfen? BG
  11. Die Frage die sich mir stellt ist: Wenn ich auf meinen "public key" (QR Code) Überweisungen zulassen ohne den ledger jemals anzustecken und bei irgendwann draufkomme, dass ich den pin nicht mehr weiß kann ich ein "Recovery" mit den 24 privat keys machen. Hier wird aber nur der zustand seit dem letztmaligen anstecken des ledgers wieder hergestellt. ist meine Vermutung richtig?
  12. Danke für deine rasche Hilfe. Ich bin mir sicher.... Der Ledger zeigt jetzt eine (andere) neue Adresse an. Die PRIVAT KEY dienst ja nur zur Herstellung der Wallet. Wenn aber die Wallet nun eine andere Adresse hat, kann er diese Transaktion ja nicht erkennen... oder bin ich hier falsch?
  13. Hallo! ich habe mir vor 2 Monaten einen Ledger nano s Stick gekauft und diesen installiert. Die keywords (24 Stk) wurden von mir notiert. Die Adresse habe ich mir dazumal notiert. Zwei Monate später kaufte ich mir BTC‘s und gab die Adresse an. Ich wollte auf den ledger nano nachschauen ob diese angekommen sind. Leider wusste ich das Passwort nicht mehr. Daher machte ich ein recovery mit den 24 Wörtern. Hat alles bestens funktioniert... Nach der Wiederherstellung hätte ich eine andere Adresse und die BTC‘s waren nicht zu sehen... ich besuchte die Seite Blockchain.com und sag, dass die Transaktion funktioniert hätte und die Coins auf der von mir angegeben Adresse lagen. Auf der Wallet (ledger) sind sie jedoch nicht oben. hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte oder wie ich an die BTC‘s komme? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.