Zum Inhalt springen

PoldiCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Hallo Amsi, ich stehe kurz vor der Verzweiflung... es funktioniert nur bis zum Öffnen des Wallet. Wenn ich BTC recovery tool auswähle, geht es auch nicht weiter. Siehe Screenshot BCT-Auswahl-3.JPG, in diesem Dialog kann ich auch weiter nichts machen, was mich an meine BTC bringen könnte!? Unter folgendem Link kannst Du meine Versuche sehen: https://www.amazon.de/photos/share/4wlsTIbxdaey53fEWYk2v6gxLnLcA8BNXMUvoQbQgjs Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und muss mich schon jetzt für meine Nerverei entschuldigen.
  2. Hallo Amsi, danke für die schnelle Hilfe... leider ist es doch nicht ganz so einfach. Ich erhalte die Option des Tool gar nicht erst... siehe Screenshot... selbst den bekomme ich hier nicht rein ? Auf jeden Fall kann ich beim Aufruf nur wählen zwischen BITCOIN und BITCOINCASH und darunter halt die Checkbox "Remember my choice"
  3. Hallo zusammen, ich bin in diesem Umfeld auch ein völliger Neueinsteiger und habe wahrscheinlich auch schon die ersten eigenen Bitcoins versämmelt!? Ich hatte bei cryptopia.co.nz schon Bitcoin-Guthaben stehen und wollte dies nicht da stehen lassen. Also habe ich mir ein eigenes Hardware Wallet zugelegt (Ledger Nano s). Nun habe ich meine Coins auf mein Wallet schicken wollen und habe die mir angezeigte Adresse angegeben. Nachdem nach Tagen meine Coins noch immer nicht auf dem Wallet erschienen sind, der Transfer incl. ID bei Cryptopia erfolgreich abgeschlossen angezeigt wurde, habe ich mich auf Blockcypher mal auf die Suche gemacht und auch meine Coins auf der von mir angegebenen Adresse gefunden. Nun habe ich aber ebenfalls herausgefunden, dass die Adresse, welche mir seinerzeit vom Wallet angezeigt wurde, sich um eine Bitcoin Cash Adresse handelt, welche natürliche keine Bitcoins aufnehmen kann. Wie komme ich nun an meine Coins?? Ich kann weder die bei Blockcypher angezeigte Adresse auf dem Wallet für Bitcoin erzeugen, noch kann ich von Blockcypher auf mein Wallet neu versenden Könnte mir bitte jemand helfen, meine Coins zurückzubekommen?? Vielen Dank und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.