Zum Inhalt springen

Schrammi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jup nur haben wir jetzt 2019
  2. Was kann ich mit den gesammelten Tokens eigentlich machen? Da blick ich nicht so wirklich durch. Die Teile erscheinen zwar fleißig bei mir, aber mein GPS springt teilweise so arg, dass ich auf dem Token stehen kann, aber er mir trotzdem nicht zum "fangen" angezeigt wird. Das mit dem Wlan probier ich mal aus und berichte
  3. Hallo Forengemeinde, Ich bin recht neu in der Materie der Kryptowährungen und dem dem Ganzen drum herum. Ich habe aus Spaß/Interesse ein paar Quazarcoins über Minergate gemined um etwas zu haben und das Handeln an der Börse Hitbtc kennen zu lernen. Leider hatte ich mir einen Coin raus gesucht der wohl Recht tot war und nur abwärts kannte (erklärt aber auch warum ich ihn mit dem Handy Recht leicht schürfen könnte). Jetzt habe ich gesehen das der Kurs in den letzten Tagen riesige Sprünge von +100% bis zu -100% macht. Als Laien der auch sonst nicht mit Börsen bewandert ist, ist dass nicht ganz nachvollziehbar wie es dazu kommt bzw was sowas auslösen kann. Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte. Grüße Schrammi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.