Zum Inhalt springen

TheGame

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheGame

  1. Ich Grüße euch, habe das hier gefunden und soll ab 1.10.2021 gelten, ist schon der Hammer damit wird in Deutschland Krypto so massiv Steine in den Weg gelegt.Mann kann nur mit dem Kopf schüttlen. Ich hoffe es gehört hier rein,wenn nicht bitte verschieben. https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Gesetzestexte/Gesetze_Gesetzesvorhaben/Abteilungen/Abteilung_VII/19_Legislaturperiode/2021-09-29-KryptoWTransferV/0-Verordnung.html
  2. Ich grüße euch, ich klink mich mal kurz ein zu dem Thema.Ich habe 2017,2018 sowie 2020 Geld von meinen Konto (Postbank) nach Coinbase überwiesen,war gesamt gut 5 stellig. Nun habe ich im April/Mai ein wenig verkauft und wollte einen 4 stelligen Betrag wieder von Coinbase an meiner Bank senden.Hatte vorher mit der Bank gesprochen ob es da Probleme geben wird und es wurde verneint.Also gesagt getan und an die Postbank die Überweisung gemacht.Kurze Zeit später- Boing - Kündigung.Ich bin seit über 20 Jahren bei dieser Bank gewesen,meine Frau und meine Tochter sind dort auch Kunde.Nach einigen Tel. hatte mann mir denn durch die Blume gesagt das mann solche Geschäfte nicht unterstützt und diese Kunden auch nicht haben möchte. Also so einfach mit Kundenbindung und Herkunft ist das nicht.Solange sowas passiert ist es schwer hier in Deutschland sich normal was zu gönnen von seinen BTC. Auch wenn mann alles nachweisen kann ist mann immer auf den "Gutwill" deiner Bank angewiesen.Na klar mann kann alles irgendwie umgehen,aber mal ehrlich schön ist das nicht. Ich weiß ja nicht wie die Leute das machen die noch länger dabei sind und sich davon einen kleinen Wohlstand aufgebaut haben.Aber nen Haus oder Whg kaufen von Crypto sehe ich hier in Deutschland nicht so einfach. Vieleicht hatte ich auch nur Pech aber schön ist was anders. So ihr Lieben bleibt gesund und schönes We noch alle.
  3. Na ihr lieben,ein wenig ruhig hier. Na dann poste ich mal wieder was zu Vechain https://medium.com/vechain-foundation/chinese-state-media-xinhua-news-on-vetrust-blockchain-technology-is-increasingly-penetrating-more-1df320b71346 mann sieht das da was enwickelt. Mann merkt schon das Vechain und China da was am laufen haben. Schaun wir mal was das wird mit VeCarbon.Wird ja wild speckuliert. Und nicht vergessen das ist hier kein Sprint mit der Entwicklung,aber schon toll zu sehen was die Jungs auf die Beine stellen. So das war es mal wieder Bleibt gesund und schönes WE euch allen.
  4. https://www.dhl.com/content/dam/dhl/local/global/core/documents/pdf/glo-core-cihan-albay-tech-office-singapore.pdf
  5. Wollt mich auch melden das ich noch dabei bin 😀. Bin 2017/2018 eingestiegen in Krypto und hatte natürlich Fomo.Hatte ne schöne Summe investiert aber von Projekten und so keine Ahnung. Und habe mir schnell die Finger verbrannt- ich sage nur Verge;Trx und Nano.Konnte dann aber mit ein paar klugen Traits mich wieder einigermaßen von den Verlusten erholen. Habe mich denn mehr mit Vechain beschäftigt und musste sagen,ja das kann was werden und sieht nach was aus wo es wirklich in der Zukunft dafür ein Usecase geben könnte. Seit 2018 dann eingestiegen bei Vet(VEN) und seitdem es auch nicht bereut.Auch wenn der Kurs im 2018/2019 nicht das wieder gespiegelt hatte. Aber ich war mir sicher wenn Vechain es nicht schafft, dann wird ausser Btc (Wertspeicher),Blockchain noch eine sehr lange Zeit nicht ernstgenommen werden auf dem Markt. Habe immer ab und an mich im Forum oder auf Reddit oder Twitter informiert wie es so vorran geht und war entspannt. Aber mann musste schon im den 2 Jahren Bärenmarkt dicke Cojones haben 😉. So noch ein kleiner Ausblick (nur meine Meinung habe null Ahnung und gilt nur für mich ) Kann sein das die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist mit Vet,wir haben die welle 3 abgeschlossen und sind jetzt in der ABC Korrektur,wenn wir gegen den Wiederstand laufen der ca. bei 0,25 cent liegt kann sein das wir noch mal nen Tief bekommen werden.Dann könnte es wieder nachhaltig bis August/Sept. mit Welle 5 weiter gehen. und die könnte schon gut werden. Also wünsche euch alles liebe und bleibt gesund,werde mich ab und an wieder melden
  6. walmart China+PWC+Vechain https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6549093324790255616/, https://talkbusiness.net/2019/06/walmart-china-invites-u-s-entrepreneurs-to-innovate-for-food-safety-pipeline/ Glückwunsch Vechain
  7. VeChain Accelerator Programm "Das VeChain Accelerator-Programm zielt darauf ab, die erforderliche Unterstützung bereitzustellen, damit Projekte zu einem erfolgreichen Unternehmen werden, das auf der VeChainThor Blockchain aufbaut." "Die VeChain Foundation gewährt in der beruflichen Aus- und Weiterbildung zum größten Teil einen Zuschuss in Höhe von 3.000 bis 30.000 USD." https://bbs.vechainworld.io/topic/185/what-is-vechain-accelerator-program-and-how-to-apply
  8. hier ein neues Projekt was im Sommer auf der Vechain Plattform arbeiten wird. https://medium.com/jur-io/jur-ceo-on-advising-san-marino-on-their-new-blockchain-law-jurs-smart-legal-contract-marketplace-877df4ad9c52
  9. und für den der vielleicht nachlegen oder neu investieren möchte- ne kleine TA keine Anlageberatung-bitte selbst entscheiden.danke
  10. hier mal zu sehen wie Vechain live funktioniert mit BrightCode.
  11. https://vechaininsider.com/news/sunny-lu-speaking-at-draper-university-about-the-next-decade-of-blockchain/ ganz schön zu sehen wie sunny aktiv ist.
  12. Da es hier kaum Neuigkeiten zu Vechain zu lesen sind, werde ich ab und an mal welche posten damit wir auf dem laufenden bleiben. https://blockfxgold.com/blockchain/vechain-news-chery-jaguar-land-rover-might-soon-adopt-vechain-vet-blockchain-solution/ https://www.cryptopedic.com/news/crypto-com-lists-vechains-vet-token-2/ https://www.investinblockchain.com/vechain-among-top-10-global-companies-with-most-blockchain-patents-alongside-ibm-mastercard-and-alibaba/ so das wären die der letzten Tage.Viel Spaß beim lesen.
  13. https://coingape.com/justin-sun-ledger-nano-s-invite-tron-trx/ zur Info
  14. Binance Supports TRX Mainnet Swap and Adds TRX/USDT Trading Pair Zur Info
  15. https://medium.com/@Tronfoundation/discontinuation-of-erc20-services-for-tron-office-website-c598a9483ff4 Zur info
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.