Jump to content

Lavista

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über Lavista

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pressbaum
  • Biografie
    Euch Sterblichen von morgen prophezeie ich heut und hier, bevor das
    nächste Jahrtausend beginnt, ist der einzige Gott, dem jeder dient,
    die unstillbare Gier!"

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ooh willkommen willkommen ihr Bullen wo seit ihr nur, Wir packen euch die Bären in den Flieger rein Jaa sie kommen, sie kommen, sie kommen macht euch bereit Reif für ein neues Allzeithoch, Bitcoin ,Ethereum und @ll ihr Cryptos , Raus aus dem tief ab in den Norden. Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab und ich sag ab in den Norden den Bullen hinterher, die Zeiten werden jetzt nicht mehr so schwer. ᕦ(ツ)ᕤ
  2. Bei den Preisen gibt's nix zum raunzen! Raunz ned – kauf ﴾͡๏̯͡๏﴿ O'RLY? Billiger geht's nimmer
  3. Ist der Bitcoin bereits am Ende? Derzeit liegt der Bitcoin bei rund 3.100 US-Dollar. Der Bitcoin Kurs hat gezeigt, dass die Kryptowährung nur sehr schwer eingeschätzt werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bitcoin – nach dem ersten Absturz 2013 – einen derartigen Siegeszug hinlegen konnte, war gering. Wer 2013 der Meinung war, der Bitcoin würde auf 3.100 US-Dollar klettern, wäre wohl ausgelacht worden. Gönnen wir unseren beliebten digitale Asset eine Ruhephase,er hat es sich verdient. Die psychologische Marke von 3000 Dollar könnte schon bald fallen. Letztendlich bin ich mir sicher das früher oder später eine noch nie dagewesene Rallye beginnen wird.
  4. Generell glaube ich dass Bitcoin auch ohne ETF's eine große Zukunft hat. Es gibt bereits ETF's in anderen Ländern und der CBOE ETF ist bei weitem nicht so wichtig wie BAKKT. Außerdem verstehe ich es so, dass der CBOE Antrag zurückgezogen wurde um ihn zu einem späteren Zeitpunkt neu zu beantragen. Meiner Meinung nach ist das der übliche FUD
  5. ﴾͡๏̯͡๏﴿ O'RLY?
  6. Wir freuen uns über die erste gewonnene Million mehr als über die zweite und über die zweite mehr als über die dritte. Verantwortlich dafür ist laut Hirnforschung das sogenannte dorsale Striatum im frontalen Kortex. Darum bitte habt Geduld und freut euch über jede Million. Freut euch des Lebens, Weil noch die Hoffnung glüht; Pflücket den Bitcoin Eh' er verblüht!…
  7. Je höher die Gier und die Angst steigen, desto stärker ist die Neigung, Prognosen sklavenhaft zu folgen.
  8. Es gibt hier Voraussagen, die das innere Gefühl treffen: Jemand formuliert etwas, das in einem drin steckt, aber dessen man sich noch nicht bewusst ist. Diese Prophetie wirkt positiv: Sie ist ein Anstoss, um der eigenen Ahnung besser zu vertrauen. Und die schlechten Prophetie die hier überhand nehmen bewirken genau das Gegenteil: Statt das eigene Gefühl kritisch zu überprüfen, geht man zum nächsten Guru und übernimmt, was er sagt. Das ist schädlich, weil es einen Dominoeffekt darstellt.Bitcoin wird auch diese Krise überstehen.
  9. Eine Idee wäre...eine Initiative der gelbwesten Fiat in bitcoin zu wechseln 🚀
  10. Das ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Dieser Gelbwesten Protest wird zu einer europaweiten Bewegung
  11. https://m.facebook.com/YellowVestUK/posts/1214304742051992/
  12. Lasst euch nicht runterziehen von den absichtlich gestreuten Bildern und Prognosen von Untergangsszenarien.Richtet euren Geist ungeteilt auf die Heilung des Bitcoin. Wir werden in kürze das Wunder erleben. Gebt den Zerstörungsurhebern keine Chance ihre wahnsinnigen Visionen Wahrheit werden zu lassen. Die typische Handschrift der präsenten Dunkelmächte ist immer gleich. Sie präsentieren alle ihre Weltuntergangsszenarien ohne jeglichen Ausweg! 2019wird ein wichtiges Jahr in dem sich Weichen für uns stellen werden
  13. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld 😉 Raunz nicht, kauf! so ist gestern heute geworden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.