Jump to content

Lavista

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

471 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Lavista

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pressbaum
  • Biografie
    Wenn wir falsch liegen, werden sie uns verspotten. Wenn wir Recht haben, werden sie sagen, wir hätten Glück gehabt und werden ihren Anteil von unserem Reichtum einfordern.
    So sind die Menschen, sie werden eifersüchtig auf den Erfolg anderer. Ich habe nicht das Bedürfnis, mein Ego zu ernähren, indem ich mich so verhalte, als wäre ich der Mann, oder ich hätte die größten Bälle von der Stadt .Ich bin glücklich, dumm zu sein und mich so zu verhalten, als hätte ich Glück gehabt, damit andere damit leben können.
    Ich sage gerne, dass ich das Glück hatte, die ganze Arbeit, die ich in die Entscheidungen gesteckt habe, herunterzuspielen, damit die Leute mich nicht für übermütig oder arrogant halten.
    Ich hatte dummes Glück, Bitcoin gefunden zu haben, jetzt möchte ich die ganze Welt darüber informieren.

    Genießt euerLeben..mit Bitcoins.. Bleib dran. ✌🏼

Letzte Besucher des Profils

694 Profilaufrufe
  1. Leider verstehe ich davon viel zu wenig,meine Strategie ist ein Dauerauftrag monatlich €... einzuzahlen und kaufen.Meine Portfolio ist stark in plus 👍 Aber ich möchte dazulernen und das habe ich schon dank eurer Hilfe 👍 Möge die Zeit mein Lehrer sein.
  2. Da ist jemand auf Krawall gebürstet... Verwöhn dich ruhig mal. Kauf dir nen Bitcoin ,da steigt die Laune. Nimm deine Worte an die Leine 😏
  3. Am Ende sollen die Mutigen belohnt werden und wie oft wurde wir ausgelacht als wir jemanden dazu geraten habe Bitcoins zu kaufen.Jeder ist seines Glückes eigener Schmied......und es wird sehr schmerzen hier den Zug zu verpassen......und ja einige werden damit reich werden.....viele werden ein schöneres Leben haben und wer nicht den Mut hatte ....eben nicht... 🌕 \🤩/ | | ⭐️ / \ 🚀 flying to the moon ⭐️ to get mor Schöne Momente lassen die Seele lächeln. Letzter Gedanke... Genießt euer Wochenende, Freaks.
  4. Super👍Willkommen Herr Graf Und Kommentare wie diese sind die Kirsche an der Spitze!
  5. Kenn mich nicht so gut aus,aber eines weiss ich mit Sicherheit,jeder hat auf seine Art und Weise recht,und ich möchte mich bei allem herzlichst bedanken für eure kostenlose Mühe. Wegen euch sind die meisten hier in diesem Forum
  6. Ich bin nicht überrascht. Was auch immer mit Bitcoin in letzter Zeit passiert, verdient auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Bitcoin berührte zwei verschiedene Punkte im Preis des oberen und unteren. Jeder bereitet sich aktiv auf die Halbierung vor. Und das alles zieht natürlich Menschen an und die investieren in Bitcoin Alles, was uns mehr Zeit zum Sammeln verschafft, ist willkommen ... Ich war hier, als Bitcoin 20k wert war, nach 3.2k nach 14k und ich bin immer noch hier bei 8.7k. Ich werde immer hier sein.😉
  7. Heute gab es einen handelsrekord. Noch nie wurden soviele Bitcoin gehandelt wie heute. Erinnern wir uns an die Tage, als wir kaum geschlafen haben😏
  8. Da steht ja imaginery wallet, also eingebildetes, nicht reales wallet Scherz Keks
  9. Hat nichts mit der österreichischen Regierung zu tun😂 Meinen Vertrauensvorschuss haben sie dadurch bekommen. Jetzt können die Grünen zeigen was sie für Europa tun können 👍😉
  10. https://de.cointelegraph.com/news/osterreich-neue-regierung-plant-masterplan-fur-blockchain-und-kryptowahrungen
  11. Macht euch bereit für die Pumpe eures Lebens
  12. Wir haben den Ausbruch bekommen, den JEDER vorhergesagt hat . Die meisten nennen 9200 den nächsten Widerstand, aber ich denke, wir werden 9400 "berühren" und dann zurückziehen, um die letzte Unterstützung erneut zu testen und dann zum nächsten Hoch überzugehen.
  13. Manche Menschen spüren den Regen, andere werden nur nass.😏
  14. Das bedeutet für die Kunden aus Deutschland, dass sie die Website und deren Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, wenn sie ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Gleiches gilt natürlich für den registrierten Arbeitsplatz, wenn es sich um das institutionelle Konto handelt. Vielen Dank, dass Sie abgestürzt sind, wenn sie handeln müssten ... Wenn wir die Preise auf zuverlässigeren Websites betrachten, haben die ein kleines Vermögen gekostet... Zeit, nach Binance oder Bitpanda zu wechseln. Coinbase stürzten zusammen mit pro.coinbase ab
  15. Und wir sind alle an Bord,das ist das schönste.🚀 Ich bin mindestens für die nächsten 3 bitcoin halving hier frag mich dann wie alles ausging
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.