Zum Inhalt springen

kobiwahn4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay danke. Dann warte ich erst einmal ab, ob ich in den nächsten Tagen etwas vom Support höre. Leider war es mein ganzes Erspartes insgesamt 1000 Euro. 500 Euro von mir und 500 Euro von einer Bekanten. Die sind besonders ärgerlich, weil ich ihr Geld irgendwie wieder zurück bezahlen muss. Trotzdem sehr vielen Dank für Eure Hilfe.
  2. Ich habe mittlerweile auch meine Adresse auf der Ice Rock Mining Seite in eine Ethereum Adresse mit ERC20 geändert. Ich Frage mich nur ob meine monatliche Auszahlung nun auf die angegebene Adresse ausbezahlt wird oder auf die Adresse bei bitcoin.de auf der meine token sind
  3. Ja leider habe ich den Private Key nicht. Ich habe auch schon den Support von bitcoin.de über das Kontaktformular angeschrieben, jedoch keine Antwort bekomme.
  4. ich habe meine alte Adresse bei Ice Rock Mining durch meine neue Adresse von MyEtherWallet ersetzt. Ich habe auch schon den Support von bitcoin.de angeschrieben jedoch habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Bei Ice Rock Mining wird ja mein prozentualer Gewinn jeden Monat in Ethereum ausbezahlt. Wird dieser auf die angegebene Adresse bei Ice Rock Mining ausbezahlt oder auf die falsche Adresse ohne ERC20 auf der meine Token liegen ? Danke nochmals für eure schnelle Hilfe.
  5. hy skunk, ich habe bereits eine Ethereum Adressen bei MyEtherWallet mit Private Key. Leider sind meine Token auf die falsche Adresse gesendet worden. Diese Adresse ist auf der bitcoin.de Seite und leider nicht ERC20 kompatibel. Über etherscan.io werden sie mir auf meiner falschen Adresse angezeigt. ich habe jedoch keinen Private Key von meiner Ethereum Adresse auf bitcoin.de.
  6. Hy, ich habe ein Problem. Ich habe über bitcoin.de Euro in Bitcoins gewechselt um mir davon Rock2 Token zu kaufen. Dies hat auch wunderbar funktioniert, deshalb habe ich gedacht es wäre eine gute Idee auch eine Ethereum Adresse auf bitcoin.de zu erstellen und diese als Auszahlungsadresse bei Ice Rock Mining anzugeben. Leider wusste ich nicht, dass diese Adresse kein ERC20 unterstützt und was es damit auf sich hat. Nun sind meine Token mit meiner Ethereum Adresse von bitcoin.de verbunden. Habe ich irgendeine Chance diese von der Adresse zu lösen und sie auf eine Ethereum Adresse zu übertragen die ERC 20 unterstützt. Ich danke euch schon mal im Voraus.
  7. Hy, ich habe ein Problem. Ich habe über bitcoin.de Euro in Bitcoins gewechselt um mir davon Rock2 Token zu kaufen. Dies hat auch wunderbar funktioniert, deshalb habe ich gedacht es wäre eine gute Idee auch eine Ethereum Adresse auf bitcoin.de zu erstellen und diese als Auszahlungsadresse bei Ice Rock Mining anzugeben. Leider wusste ich nicht, dass diese Adresse kein ERC20 unterstützt und was es damit auf sich hat. Nun sind meine Token mit meiner Ethereum Adresse von bitcoin.de verbunden. Habe ich irgendeine Chance diese von der Adresse zu lösen und sie auf eine Ethereum Adresse zu übertragen die ERC 20 unterstützt. Ich danke euch schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.