Zum Inhalt springen

Max1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen.
  2. Hallo, nachdem ich mir Ledger Live installiert habe, komme ich nicht mehr in meine qtum , litecoin und bitcoingold wallet hinein, weder über die chrome app, noch über ledger live (es wird zwar synchronisiert bei Ledger Live, aber ich kann meinen Nano S nicht mehr verbinden). Habe schon probiert Applikationen zu deinstallieren und erneut aufzuspielen, aber immer, wenn ich auf dem Nano S eine dieser Apps öffnen will, friert der Name der App auf dem Ledger Display ein und ich muss ihn neu verbinden. Ich kann auch zB. mit einem anderen PC (ohne Ledger Live Installationj) nicht mehr auf diese Wallets zugreifen. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme?
  3. Erledigt , zur Info für Leute, die das gleiche Problem mit der alten Multidoge Wallet haben: Einfach den ''private Key'' exportieren auf einen USB Stick zB. (ohne Passwort) und eine neue Wallet bei : ''Dogechain.info'' einrichten (ohne stundenlanges Warten auf das Herunterladen der Blockchain, also sofort einsatzbereit...) Jetzt den Key importieren...Fertig... Von der Dogechain-info Wallet dann einfach die Coins an die Ledger S - Doge Wallet senden.
  4. Hallo, versuche seit längerem die Doge-Wallet 0.1.7 zu installieren (hatte seit 2014 die 0.1.2 auf meinem alten Laptop, diese ging überhaupt nicht mehr online) Ich wollte die Coins in meine Ledger S - Doge Wallet schicken. Das Update bleibt immer hängen, danach komme ich überhaupt nicht mehr in die Wallet, mußte sie wieder vom Rechner schmeissen und habe wieder nur die alte Version mit den Coins auf dem PC, die nicht online geht ... Frage, gibt es eine W 10 kompatible Doge Wallet ( vielleicht auch ohne Java), und könnte ich mittels meines private Keys dann von dort auf meine Coins zugreifen, oder besteht sogar die Möglichkeit direkt über die Ledger Doge App meinen private Key einzufügen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.