Zum Inhalt springen

Dracula

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das würde mich auch interessieren. Ein kurzes Statement von bitcoin.de wäre nett.
  2. Ich hab keine Ahnung wie ihr das in Deutschland macht, aber ich höre zum ersten mal das ich einer Bank was legitimieren lassen kann. Das was ich machen kann ist, ich gehe zu meinem Bankbetreuer und dieser händigt mir eine schriftliche Bestätigung samt Stempel, das mein Bankkonto, der hier im Marktplatz mit meinem Namen verknüpft ist, auch tatsächlich mit meinem Namen verbunden ist. Gerne kann ich auch eine meine Kreditkartenabrechnung einscannen, wo mein Name und meine Adresse und auch das damit verknüpfte Bankkonto sichtbar ist. Das alles müsste doch bitte mehr als genügen? Diese Sachen sind quasi schon als "Bestätigung der Bank das ich tatsächlich die Person bin die ich bin"
  3. Ich bin wohnhaft in Österreich und wollte mich verifizieren lassen. Verstehe ich richtig das ich mit den ausgefüllten Formularen zu einem Notar muss ??? Die verifzierung bei Western Union, damit ich online Geld weltweit von meinem Bankkonto & Kreditkarte aus schicken kann war nicht so komplex wie das hier oO ! DIe jetzige Form ist absolut komplex, soetwas habe ich noch nie gesehen, bei keinen mir bekannten Finanzdienstleistern, und Western Union ist um Dimensionen größer. Wie wärs damit, ich schicke Kopien von meinem Führerschein/Reisepass als ID-Nachweis und Energie/Telefonrechnungen als Adress-Nachweis, lief bei Western Union genauso. Ausserdem habe ich hier schon mehrere erfolgreiche Bitcointrades mit positiven Bewertungen, mein Bankkonto ist auch schon verifiziert, bitte um Antwort, danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.