Zum Inhalt springen

ldoH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Exakt, denn erst dadurch wird BTC bzw. eigentlich jede andere Cryptowährung massentauglich und die Market Cap wird durch die Decke gehen. Spanned ist die Frage, wie lange es - selbst wenn die Technologie hierfür gegeben ist - noch dauern wird, bis ein entsprechendes Adaptionslevel erreicht wird. Könnten in meinen Augen durchaus noch 7 - 10 Jahre sein.
  2. Hier finde ich den Shellfire VPN recht spannend: https://www.shellfire.de/downloaden/ Erstens, da Zahlung und Verlängerung via BTC ohne weiteres möglich. Zweitens, da es auch eine "Crypto Edition" gibt. Im Prinzip nutzt man damit die Premium Version ohne dafür bezahlen zu müssen - dafür stellt man den Entwicklern Ressourcen bereit, mit denen die dann XMR minen. Hatte letzte Woche E-Mail Kontakt mit den Entwicklern und die scheinen recht fit zu sein. Auch wurde mir versichert, dass trotz Vorratsdatenspeicherung keine Verbindungen geloggt werden. Trotzdem muss man sich wie bei jedem Anbieter der in der EU sitzt über die Risiken bewusst sein, die durch die jeweilige Jurisdiktion entstehen. Und naja... letztlich hängt alles auch einfach davon ab, was man online so macht.
  3. Hallo, ja wurde behoben, zumindest gelesen habe ich das. Gruß idoH
  4. Hallo, viele weitere werden folgen, bald zahlen wir nur noch per Coin. Gruß idoH
  5. Hallo, ja es könnte und wird so wie es aussieht immer weiter runter gehen, leider ? Gruß idoH
  6. Hallo, die Steuererklärung ist einfach sehr kompliziert aufgebaut. Da tut sich jeder normale schwer! Gruß idoH
  7. Hallo, ja ist auf jeden Fall ärgerlich Pele51! Gruß idoH
  8. Hallo, guter Deal ? Gruß idoH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.