Zum Inhalt springen

Saman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Freunde Wir sind auf der Suche nach einem englisch - deutsch sprachigem Community Manager für unsere Masternode Agent Projekt, der die nächsten 1-2 Monate viel Zeit Natürlich kann von zu Hause gearbeitet werden. Bei Interesse gerne eine PN an mich. Gruß Saman Shiripour
  2. Hi Leute, seit ein paar Tagen bin ich auf dieser forum. Die Kommunikation von dieser Gruppe finde ich Klasse! Ich möchte euch Bescheid geben, dass ich ein Team mit erfahrenen Krypto-Experten und Programmierern zusammenerstellt habe. Wir haben vor kurzem Masternote-Agent gegründet. Wir sehen zum Thema Masternote sehr großen Potenzial, aber andererseits haben wir einen schlechten Support im deutschsprachigen Raum. Beispiel Bei der Suche eines richtigen Coins und auch bei der reibungslosen Installation gibt es sehr große Probleme. Besonders die Sicherheitsfragen werden meistens unterschätzt. Wir haben bemerkt, dass die Informationen extrem gestreut sind, obwohl Masternote interessant, lukrativ und profitabel ist. Deswegen haben wir Masternote-Agent gegründet. Wir sind uns sicher, dass das im deutschsprachigen Raum einmalig sein wird. Wir werden mit unserem Launch bald beginnen und arbeiten so schnell wie möglich daran, damit es schnell wie möglich fertig sein wird. Währenddessen haben wir eine Telegram-Gruppe erstellt. Dort werdet ihr auf dem aktuellen Stand informiert sein. Komm einfach in unserer Telegramgruppe! Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch. Lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen und uns einen Mehrwert schaffen! Bis gleich! Saman Shiripour ????https://masternode-agent.com
  3. Hi Leute, seit ein paar Tagen bin ich auf dieser Forum. Die Kommunikation von dieser Gruppe finde ich Klasse! Ich möchte euch Bescheid geben, dass ich ein Team mit erfahrenen Krypto-Experten und Programmierern zusammenerstellt habe. Wir haben vor kurzem Masternote-Agent gegründet. Wir sehen zum Thema Masternote sehr großen Potenzial, aber andererseits haben wir einen schlechten Support im deutschsprachigen Raum. Beispiel Bei der Suche eines richtigen Coins und auch bei der reibungslosen Installation gibt es sehr große Probleme. Besonders die Sicherheitsfragen werden meistens unterschätzt. Wir haben bemerkt, dass die Informationen extrem gestreut sind, obwohl Masternote interessant, lukrativ und profitabel ist. Deswegen haben wir Masternote-Agent gegründet. Wir sind uns sicher, dass das im deutschsprachigen Raum einmalig sein wird. Wir werden mit unserem Launch bald beginnen und arbeiten so schnell wie möglich daran, damit es schnell wie möglich fertig sein wird. Währenddessen haben wir eine Telegram-Gruppe erstellt. Dort werdet ihr auf dem aktuellen Stand informiert sein. Komm einfach in unserer Telegramgruppe! Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch. Lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen und uns einen Mehrwert schaffen! Bis gleich! Saman Shiripour ????https://masternode-agent.com
  4. Saman

    Masternodes

    Hi Leute, können Masternode-Hoster überhaupt Geld verdienen? Bin gespannt :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.