Zum Inhalt springen

Dedi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also existieren in DE, AU, CH gar keine richtigen Bitcoin-Börsen?
  2. Danke für die Antworten! Das Bitcoin.de und Bitpanda keine Börsen sind erklärt, warum ich sie in den meisten Listen nicht gefunden habe. Eine Seite hatte sie trotzdem aufgelistet, war deshalb etwas verwirrt. Es existieren in DE, AU und CH also nur VirWox, Lykke und ShapeShift? Falls jemand doch noch eine Börse kennt, immer her damit
  3. Sie sollen ihren Sitz in den Ländern haben. Bis jetzt habe ich nur 5 Handelsplätze gefunden und frage mich, ob es tatsächlich nicht mehr gibt.
  4. Die hab ich auch gefunden, da sind ja nur drei aufgelistet. Habe noch Bitpanda und Bitcoin.de dazugenommen.
  5. Sie sollen ihren Sitz in den Ländern haben. Bis jetzt habe ich nur 5 Handelsplätze gefunden und frage mich, ob es tatsächlich nicht mehr gibt.
  6. Hallo, für ein Projekt brauche ich eine Liste aller Online-Börsen, welche Bitcoin handeln aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich habe nur Listen ohne Länderangaben gefunden und dachte, das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.