Zum Inhalt springen

Juni2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ne ist es wohl nicht, ich glaube ich habe irgendwie ein Fehler bei der "Überweisung" gemacht. das hängt jetzt dort seit dem 10.05. ich weiß wirklich nicht weiter. Naja, aber vielen dank das du Dich damit beschäftigst
  2. Danke für die Mühe schon einmal, ich muss leider los bis morgen Nachmittag . DANKE
  3. nein leider nicht, ich habe dir über pm den link geschrieben, bin echt verzweifelt.
  4. Hallo, vielen dank für deine schnelle Antwort. ich sende dir den link, evtl kannst du etwas mit anfangen. funktioniert hier leider nicht
  5. Hallo, ich benötige bitte auch Hilfe, es geht zwar nur um nicht mal einen Bitcoin, aber ist für mich auch Geld. ich wollte auch verschieben von Xapo weg und nun liegt es auch bei Blockcypher. Kann mir Bitte jemand helfen. Ach noch etwas mein Englisch entspricht leider nicht dem Geschäftsenglisch. Dankeschön schon mal und einen schönen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.