Jump to content

Greny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über Greny

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

156 Profilaufrufe
  1. Aftermath Islands ist ein MMOG auf der TronChain ... Der ICO läuft noch bis 6 Oktober unter dem Dach von TronEurope . Bei glem.io kann man aktuell eine Insel gewinnen.⬇️ https://wn.nr/jgXQk4
  2. Greny

    Tron (TRX)

    hab die Tabelle gefunden die im Februar dazu mal veröffentlicht wurde...die Aussage von mir 0,011 für 6 Jahre ist nicht ganz richtig gewesen BTT Airdrop
  3. Greny

    Tron (TRX)

    weil es 0,011 BTT sind pro TRX ...die 0.11 gab es nur im ersten Monat...ab dem zweiten sind es für 6 Jahre 0,011 Btt pro Monat
  4. Greny

    Tron (TRX)

    und Game over für TronLand ...das wird den anderen beiden auch noch blühen.....diese ganzen Seiten sind nur Scam und der Totalverlust droht...
  5. Greny

    Tron (TRX)

    Ah aus der Richtung weht der Wind da ich nur in Themen lese die mich interessieren ist mir das entgangen...manch einer hat halt zu viel Langeweile ...
  6. Greny

    Tron (TRX)

    Ist das ein Problem ? Worin siehst du den Sinn eines Forums ? Wenn nicht im antworten auf Fragen die gestellt werden ?
  7. Greny

    Tron (TRX)

    Bei Trx musst du über z.B. Tronscan.org im Browser gehen dort kannst du oben rechts dein LedgerWallet öffnen ...TRX geht nicht über LedgerLive ...
  8. Greny

    Tron (TRX)

    Also eher finger weg ...exit scam gefahr ...danke
  9. Greny

    Tron (TRX)

    TronVillage ist doch grade erst eingestellt worden ...haben die jetzt doch noch nen 2tes Dorf auf gemacht ?
  10. Greny

    Tron (TRX)

    ...als Zusatz hätte ich da noch ...die meisten werden ja ein Hauptwallet (meistens wohl ein hodlWallet) haben und eines oder mehrere zum agieren und oder spielen ...die dort sonst brach liegende Bandbreite/Energie des HodlWallets lässt sich super übertragen auf Wallets bei denen man Bandbreite/Energie benötigt einfach beim einfrieren den öffentlichen Key des gewünschten Wallets angeben...dabei muss es auch kein eigenes Wallet sein (SR Wallet z.B. geht natürlich auch)...
  11. Greny

    Tron (TRX)

    Naja ich kann es nur mit SpassDapps ala TronGoo vergleichen wenn da mal die Energie aus ist kostet es gleich Trx wenn man da agiert...und auch bei den meisten GamblingDapps kommt man mit Energie weiter ohne Fee-kosten
  12. Greny

    Tron (TRX)

    Und das ist heute so wohl nicht mehr aktuell ...durch die Menge an Smart Contract's wird es immer wichtiger auch Energie zu haben ...für das Voten spielt es am Ende keine Rolle ob Bandbreite oder Energie...50/50 macht da inzwischen wohl mehr Sinn
  13. Auch hier wäre ich vorsichtig...wer weiß wo die herkommen...im Fall es Gewinns auf jeden fall nicht mit dem gespeicherten Seed arbeiten
  14. Bei mir sind anfang der Woche weitere Looix eingegangen das müssten die aus dem Airdrop sein...da ich da vorher schon welche von hatte in der selben Anzahl bin ich mir grad nicht sicher ob das nicht noch was anderes ist...
  15. Und was wenn man schon länger bei Bitpanda ist denn geht man leer aus Tante Edit: geht doch... Danke! Du hast gerade 0.00089061 BTC als Dankeschön für das Ausprobieren der neuen Bitpanda App erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.