Zum Inhalt springen

Greny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Greny

  1. Aftermath Islands ist ein MMOG auf der TronChain ... Der ICO läuft noch bis 6 Oktober unter dem Dach von TronEurope . Bei glem.io kann man aktuell eine Insel gewinnen.⬇️ https://wn.nr/jgXQk4
  2. hab die Tabelle gefunden die im Februar dazu mal veröffentlicht wurde...die Aussage von mir 0,011 für 6 Jahre ist nicht ganz richtig gewesen BTT Airdrop
  3. weil es 0,011 BTT sind pro TRX ...die 0.11 gab es nur im ersten Monat...ab dem zweiten sind es für 6 Jahre 0,011 Btt pro Monat
  4. und Game over für TronLand ...das wird den anderen beiden auch noch blühen.....diese ganzen Seiten sind nur Scam und der Totalverlust droht...
  5. Ah aus der Richtung weht der Wind da ich nur in Themen lese die mich interessieren ist mir das entgangen...manch einer hat halt zu viel Langeweile ...
  6. Ist das ein Problem ? Worin siehst du den Sinn eines Forums ? Wenn nicht im antworten auf Fragen die gestellt werden ?
  7. Bei Trx musst du über z.B. Tronscan.org im Browser gehen dort kannst du oben rechts dein LedgerWallet öffnen ...TRX geht nicht über LedgerLive ...
  8. Also eher finger weg ...exit scam gefahr ...danke
  9. TronVillage ist doch grade erst eingestellt worden ...haben die jetzt doch noch nen 2tes Dorf auf gemacht ?
  10. ...als Zusatz hätte ich da noch ...die meisten werden ja ein Hauptwallet (meistens wohl ein hodlWallet) haben und eines oder mehrere zum agieren und oder spielen ...die dort sonst brach liegende Bandbreite/Energie des HodlWallets lässt sich super übertragen auf Wallets bei denen man Bandbreite/Energie benötigt einfach beim einfrieren den öffentlichen Key des gewünschten Wallets angeben...dabei muss es auch kein eigenes Wallet sein (SR Wallet z.B. geht natürlich auch)...
  11. Naja ich kann es nur mit SpassDapps ala TronGoo vergleichen wenn da mal die Energie aus ist kostet es gleich Trx wenn man da agiert...und auch bei den meisten GamblingDapps kommt man mit Energie weiter ohne Fee-kosten
  12. Und das ist heute so wohl nicht mehr aktuell ...durch die Menge an Smart Contract's wird es immer wichtiger auch Energie zu haben ...für das Voten spielt es am Ende keine Rolle ob Bandbreite oder Energie...50/50 macht da inzwischen wohl mehr Sinn
  13. Auch hier wäre ich vorsichtig...wer weiß wo die herkommen...im Fall es Gewinns auf jeden fall nicht mit dem gespeicherten Seed arbeiten
  14. Bei mir sind anfang der Woche weitere Looix eingegangen das müssten die aus dem Airdrop sein...da ich da vorher schon welche von hatte in der selben Anzahl bin ich mir grad nicht sicher ob das nicht noch was anderes ist...
  15. Und was wenn man schon länger bei Bitpanda ist denn geht man leer aus Tante Edit: geht doch... Danke! Du hast gerade 0.00089061 BTC als Dankeschön für das Ausprobieren der neuen Bitpanda App erhalten.
  16. Hmmm denn muss ich mal sehen werd wohl aber noch abwarten ob der Preis sich hält
  17. Cryptosoul hat inzwischen auch nen Wert...0.0014 bei den gesammelten zahlt sich das erste mal ein Drop ganz gut aus...für mich stellt sich jetzt nur die Frage wie komm ich ohne KYC an die Souls ran ? hab auf dem Acc 20k davon
  18. BOLD sind bei mir auch eingegangen. Hab ich das richtig verstanden das die jeden Monat nen neuen Bounty machen ? Ansonsten kamen heute noch Kheper rein.Wert unbekannt aber sie sind da.
  19. Nur kann man da überhaupt mit machen wenn man vorher schon bei war? Zumindest zählen bei mir die Punkte fürs socialMedia teilen nicht
  20. Mit dem hatte ich auch das Vergnügen...hat zwar paar Tage gedauert aber meine 1800gesammelten ABE sind auch eingegangen...mal sehen ob die jetzt dann auch automatisch kommen...
  21. Irgendwie war ich der Meinung das ich da schon mal mit gemacht hatte ...meine Mail war auch schon angemeldet...oder beginnt das nach jeder Verlosung neu das man das dann die Quest neu machen muss? Die CryptoSoul aus dieser IZX Sammel/Fang App scheinen da zu sein zumindest sind 10k bei mir eingegangen...der Airdrop auf deren Seite läuft ja noch 6 Tage ...
  22. Muss man da irgendwie reagieren? Zur Exchange schicken oder Addresse registrieren? Hab noch Restbestände am Ledger liegen.
  23. Diese Soul werden auch an der Ecex Exchange gehandelt die hier auch schon mal Thema war... Last Price 0.000001156 ETH 24Hr Change +476.5%
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.