Zum Inhalt springen

Watchmen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also jetzt doch kein ICO mehr? Ich kapier echt nicht mehr was bei der Firma los ist.. Das die Leute da nicht reihenweise abspringen, ist mir echt ein Rätsel..
  2. Alles gut.? Gibt übrigens einen neuen YouTube Channel: the Voice of Platincoin.. also wenn man mal einen schlechten Tag hat, guckt man sich diesen Bullshit an und ist sofort wieder belustigt und super drauf.. die haben wohl Probleme neue Gelder zu generieren..?
  3. Guten morgen, Ich glaube ihr habt da irgendwas in den falschen Hals bekommen, oder wie kommt ihr darauf das ich für Platincoin bin..? Wenn man mal den Thread Verlauf lesen würde, würde man merken das ich gegen Platincoin bin, aber das man natürlich gleich als Opfer beschimpft wird zeugt von wahrer Größe und Reife morkvomork.. Entschuldigung wäre angebracht!! Das du auch nicht mehr weißt das ich gegen diesen Bullshit bin, wundert mich jetzt allerdings wirklich..
  4. Guten morgen Männer. Das ist jetzt natürlich der ultimative Scam Beweis. Super Video. Das werde ich gleich mal meinen PLC-Jüngern zeigen. Mal sehn was sie diesmal sagen. Schönen Wochenstart wünsch ich euch. euer Watchmen
  5. Guten morgen, Danke Jokin für die Erklärung. Also sind wir uns alle einig das Platincoin KEIN Scam ist..?! Schon merkwürdig zu hören das man mit so einer Vertriebsidee tatsächlich legal Geld verdienen kann.. Dann sind die Platin Jünger bei mir ja tatsächlich bald Millionäre wie sie es immer angepriesen haben.. echt ekelhaft.. Na gut vielleicht doch nicht, weil sie vom traden überhaupt keine Ahnung haben.. schöne Grüße euer Watchmen
  6. Das heißt doch dann aber auch das die Coins einen tatsächlichen Wert haben.. Also ich bekomme ja wirklich Geld dafür, wenn auch nur in kleinen Beträgen und von PLC-Group kontrolliert.. Also doch KEIN SCAM..?! Ich bin verwirrt... Schöne Grüße euer Watchmen
  7. Guten Morgen, Schön zu lesen, dass du voran kommst bei der Firma Jokin. ? Anbei hat einer der PLC Jünger bewiesen das man PLC’s tatsächlich auszahlen lassen kann.. ich glaube das dass sogar seine Minting Coins sind. Aber das geht doch eigentlich gar nicht wenn das nur ein Counter ist und nicht wirklich Coins gemintet werden können oder ? Hab euch seinen Facebook Post mal kopiert.. Lest selbst wie aufgeregt er ist..? Die Nachricht seines Lebens.. :D schöne Grüße euer Watchmen
  8. Also die Jünger sagten der Char wird erst am Donnerstag frei geschaltet. Nein die eigene PLC Börse kommt erst noch.
  9. Guten morgen, Einer der PLC Jünger bei mir kam heute ganz aufgeregt zu mir, und erzählte mir prompt das Platincoin jetzt auf einer neuen Exchange gelistet ist. Da ist das neue Teil: https://topbtc.com/home/market/index/market/BTC/coin/PLC.html Jetzt geht es richtig los sagte er.. Also irgendwie bewegt sich da noch nichts, aber das kommt bestimmt noch.. schöne Grüße euer Watchmen
  10. Guten morgen an diesem regnerischen Freitag, @Jokin Ich habe den Messenger ausprobiert und direkt wieder gelöscht Er hat einfach keinerlei Funktionen.. Natürlich habe ich auch gleich mal eine schlechte Bewertung da gelassen Am besten sind natürlich die Bewertungen von den Platin-Jüngern, ich zitiere: "Bester Messenger der Welt." "Diese Messenger wird mein Leben verändern und das weiß ich zu 100%.." "Besser als Whatsapp.." Gott sind die verblendet.. Ich muss nochmal an Jokin ein Lob aussprechen, der sich wirklich viel Mühe gibt alle Einzelheiten dieses Scams herauszufinden bzw. offen zu legen. Echt super Arbeit. Ich wünschte mir nur mehr Platin-Jünger würden das hier lesen. Oder vielleicht wissen sie das auch alles, wollen aber einfach nicht auf ihre Provision verzichten.. Wäre natürlich an Charakterlosigkeit kaum zu überbieten.. #Bauernfänger by the way Danke Fritz Haarmann für deine Erklärung zum Orderbook. So langsam komm ich auch dahinter mit besten Grüßen euer Watchmen
  11. Guten morgen Jokin, Könntest du mir das Orderbook vllt nochmal genauer erklären? Also eine Erklärung des Diagramms wäre sehr hilfreich. Was bedeuten z.B. die zahlen unter den blauen und roten Balken? Für mich sehen beide (blauer und roter) Balken irgendwie gleich aus. Danke dir schon mal. Beste Grüße euer Watchmen
  12. Beides ohne Worte.. @Fritz Haarmann Ich würde Bankraub bevorzugen..
  13. @Fritz Haarmann Ja ich bin auch immer erstaunt das Menschen die beim Staat arbeiten auf so etwas herein fallen. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Leute hier noch sehr jung sind. Ich meine wer kann es ihnen übel nehmen? Wir leben in einer Zeit in der es nur noch um Geld und Konsumgüter geht. Dann kommen gut gekleidete seriös wirkende Menschen auf sie zu und erzählen ihnen das man ganz leicht tausende von Euro in kurzer Zeit verdienen kann. Man kann ihnen nur gut zu reden und versuchen, ihnen die Augen zu öffnen. Vielleicht sollte ich auch mal ein Video in einem Yachthafen drehen. Mit dem Thema: Fallt nicht auf diesen Dreck rein. schöne Grüße euer Watchmen
  14. Guten morgen Herr Stephan, schön das Sie auch noch mit am Bord sind . Wenn sie mir sagen könnten wie ich den Link entferne, würde ich das gerne für sie tun. Leider bin ich noch sehr neu hier im Forum und kenne noch nicht alle Funktionen. Ich möchte auf jeden fall keine Werbung für einen Scam Coin machen. So was macht man ja auch nicht.. *hust* Weiter würde ich es begrüßen wenn sie wieder unsere Vermutungen bzw. Tatsachen oder auch Fragen beantworten könnten. Ich habe diese Einträge sehr interessiert verfolgt. Die Gegenseite auch mal zu hören/lesen ist wirklich mal was neues im tristen Anti-PLC Alltag. In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen schönen sonnigen Mittwoch. Schöne Grüße Ihr Watchmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.