Zum Inhalt springen

coinicoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Serpens66 Danke dir für deine Antwort. Hm das ist ganz schön blöd, das ist aber der Code den ich bekommen habe. Weißt du vielleicht was mit den Trons passiert die auf einer Seite bleiben, wenn diese Seite nicht die neuen Trons unterstützt? Hab vorhin eine Antwort vom support bekommen, die deaktiverien den 2FA aber das wird 72h dauern und bis dahin findet die Tron Migration statt. Und die Seite auf der meine Trons sind, unterstützt die neuen Trons nicht. danke
  2. Hallo, ich bin schon komplett verzweifelt, ich konnte nirgendwo eine Lösung für mein Problem finden und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich will meine Trons (vor der großen Umstellung von ERC20 auf eine eigene Blockchain) auf eine Seite stellen die die neuen Tron Coins unterstützt, weil meine Trons momentan auf einer Seite ist die das nicht unterstützt. Das Problem ist meine Google Authenticator App wurde auf meinem Handy gelöscht, ich hab es neu installiert und habe meinen Sicherheitsschlüssel eingegeben, aber wenn ich den eingebe kommt eine Fehlermeldung "Der Schlüsselwert enthält ungültige Zeichen". Diese Fehlermeldung kommt eigentlich bei Sonderzeichen aber in meinem Fall kommt diese Fehlermeldung wenn ich die Zahl 8 und 9 eingebe. Alle anderen Zahlen und Buchstaben akzeptiert er nur die zwei Zahlen nicht und genau diese zwei Zahlen kommen aber in meinem Sicherheitsschlüssel vor. Jetzt kann ich mich nicht auf der Seite wo meine Trons sind anmelden. Ich habe bei denen schon ein Ticket und sie können mir den Google Authenticator deaktivieren aber wer weiß wann das passiert und bis morgen sollte ich meine Trons schon auf eine andere Seite übertragen. Kann mir bitte jemand helfen mit dem Google Authenticator bzw weiß jemand wo mir jemand bei meinem Problem helfen kann? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.