Zum Inhalt springen

Humphrey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humphrey

  1. Hallo, ich bin erfahrener IT-Berater mit guten Kenntnissen in aktueller SW-Technologie und Datenbanken. Ich habe selbst gerade damit angefangen, mir Tools für die Automatisierung meiner Bitcoin-Aktivitäten zu erstellen, z.B. eine Verwaltung der Bitcoin-Bestände, aus der sich auch die Informationen für die Steuererklärung ziehen lassen. Dazu braucht man natürlich eine automatische Übernahme aus den verschiedenen Börsenkonten und dann ist der Weg nicht mehr weit bis zum automatisierten Handel. Mit automatischem Trading habe ich bis jetzt nichts zu tun gehabt, meine Stärken liegen eindeutig auf technischem Gebiet. Aber bis jetzt habe ich mich noch schnell in jedes Thema einarbeiten können. Schickt mir doch mal ein paar Infos über das, was ihr vorhabt und dann können wir sehen, ob ich euch helfen kann Gruß Hardy Haardt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.