Zum Inhalt springen

PHANTOMAZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. PHANTOMAZ

    desktop wallet

    Guten Abend liebe Gemeinde. ich habe ein Problem und ich hoffe ich stoße auf hilfreiche experten ::) mein desktopwallet startet nicht mehr es handelt sich um ZENCashDesktopGUIWallet. Ganz normaler tag ich starte den wallet er ladet die blockchein ich schaue kurz weg nach 2min dann diese meldung deren screenshot ich iwie nicht reinsetzten kann. Meine eigentliche frage ist welcher der order ist es im wallet der ordner mit den daten um es bei blockchein wieder aufrufen zu können. danke im voraus.
  2. Guten abend liebe leute. Starte mal direkt los und hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe das längerem das Problem dass mein Windows Desktop wolltet für zencash nicht mehr startet, ich bekomme die Fehler Meldung dass er nicht verbinden kann usw. Bin ratlos bitte und und hilfe. Danke im vorrauf 😕
  3. PHANTOMAZ

    Zcash pool

    hallo lilian, danke für deine unterstützung, seit gestern miner ich auf antpool. kannst du mir bitte erklären wie das mit der auszahlung funktioniert ?
  4. PHANTOMAZ

    Zcash pool

    Guten Morgen liebe Mining begeisterte. Ich habe jeztebmein z9mini bekommen und schaffe es nicht mit einem Pool zu verknüpfen da es mein erstes mal ist. Ich denke ich mache was mit dem workername falsch. Kann mir jemand behilflich sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.