Zum Inhalt springen

Lavendelwolke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lavendelwolke

  1. Eigentlich ist es schon der Hammer, dass irgendjemand, die Erfindung/Eigentum von jemand anderen, der mit Sicherheit längst verstorben ist, an sich reißt. Der wahre Schöpfer hätte sich längst bemerkbar gemacht, falls er noch lebendig wäre. Ich verfolge die Geschichte schon lange. Es ist soooooo langweilig was aus dieser Faketoshi-Ecke kommt. Natürlich für die hereingezogenen Personen wie Hodlonaut usw. eher anstrengend und zeitintensiv., wie auch kostspielig. Die BSV Community ist recht aggressiv. Das habe ich selbst erlebt, als ich lediglich auf Twitter erwähnt habe, dass Bitcoin.de bekannt gab, BSV zu delisten. Seitdem folgen mir unzählige BSV Bots, ja und sogar ein Top- BSV Protagonist. Sorry, ich muss grad lachen, weil ich bei Twitter kaum sichtbar bin, sprich vielleicht vier Follower, die ich kenne aber maximal 10? Leute die mir folgen, also nicht unbedingt wichtig, lach. Aber was ich sagen will, dass es nicht normal ist, dass mir Bots folgen und Beiträge automatisch kommentieren. Ich komme grad mit dem Blockieren nicht nach. Achso, Bitcoin.de ist übrigens ein Bucketshop, der keinen interessiert. (eine Antwort auf meinen Tweet zur Delistung von BSV). Wenn ich jetzt noch schreiben würde, dass ich denke dass Craig Wright ein Betrüger ist, wäre ich dann Lavendlonaut? Die Kameraden sind so peinlich.🤪
  2. Ich finde Dich urkomisch, wenn auch nicht glaubhaft.🙃 Du wärst nicht der erste, der mit sich selbst spricht, in Form von gespaltenen Persönlichkeiten. Kek, kommt mir auch bekannt vor.
  3. Dosenöffner? In welcher Schicht lebst Du denn? Das hört sich stark nach gefrustetem Incel an. Arbeite mal an Deiner Einstellung. Grrrr.👿 Ich vermute ganz stark, dass Du der bist, dessen Namen wir hier eigentlich nicht mehr aussprechen dürfen, oder? Deine Story, muh - alles verloren usw., kommt mir bekannt vor ...
  4. Es geht auch nicht nur um PLC sondern auch um PLCU. Ich fasse beide zusammen, weil hinter beiden Projekten derselbe Akteur steckt. Hast Du nicht recherchiert? Alles was für den informierten Investor wichtig ist, findet er in wenigen Minuten im Internet. Sofort ist klar, dass bei dem Projekt nichts klar ist. "Neueinsteiger bei Seite 13"? Finde ich urkomisch.😎 Hört, hört. Ich habe kein Schreibverbot, von wem auch? Es ergibt kaum Sinn, mit Dir zu diskutieren. Du schreibst zu viel Unsinn.😏
  5. Gut. Ich bin 37, aus Bayern, geschieden. (Stimmt nicht so wirklich) Ich bin vor einigen Jahren in die Betrugsschädigungsgeschichte eingestiegen. Die Seite habe ich vergessen. Es war vor ca. fünf Jahren, wie viele Seiten haben fünf Jahre? Tatsache ist, seit Jahren geht diese unverschämte Masche nun. Wird Zeit, dass den Abzockern endlich mal das Handwerk gelegt wird. Ich selbst bin nicht geschädigt. Ich würde in so ein sinnloses Projekt auch nicht investieren. Wenn Du ein bisschen Gewissen hast, unterlässt Du vielleicht Deine plumpe Werbung dafür. Du machst Dich mitschuldig.
  6. Puh, also die nächsten - ich sage es mal vorsichtig- Scam-Projekte, die beworben werden. Hoffentlich vergeblich. Alex ist da schon schon sehr schlau und bietet Business-Onlinekurse an, so ganz nebenbei natürlich. https://lectera.com/de/category/money-education Ganz traurig sind allerdings die Kommentare geprellter PLC Investoren auf Coinmarketcap. https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/
  7. Forbes Monaco, die Top 10 Krypto-Influenzer, die man unbedingt im Auge behalten muss, Platz 2: Alex Reinhardt.🤣 Zitat: Es gibt einige Starfiguren in der Kryptobranche, haahaaahaa. Sorry, ich habe selten so gelacht. https://forbes.mc/article/top-10-crypto-influencers-to-watch-in-2022 Neuer Name, gleiche Masche. Billige Websites, mit unprofessionellen Grafiken. Akteure, die seltsame Biografien haben, oder im Net kaum zu finden sind. Dubai und die Schweiz sind als Firmensitze sehr beliebt. Rote Flagge.
  8. Na, dann ist ja alles klar. Du hast eindeutig mit uns abgeschlossen. Da wäre es von Dir ja nur mehr als konsequent Dein Engagement hier abzubrechen.😟 Deine Rattenfängerei bringt hier sowieso nichts, also sei doch so gut und nerve bitte irgendein anderes Forum. MIMIMI🙃 Ist ja peinlich, so offensichtlich für ein fragwürdiges Projekt zu werben. Stümperhafter geht es echt nicht mehr.
  9. Mit Verlaub, Du schreibst viel unsinnigen Mist. Du preist hier ein sinnloses Invest an. Glücklicherweise sind die alten Hasen hier, mich bald eingeschlossen, nicht doof. Wir warnen User vor solchen Projekten. Wie viel Geld, oder Provision bekommst Du für Deine "Werbung"?🙃
  10. Ich habe einen einzigartigen Trick entdeckt um diese elternkillende Babys zu entschärfen: Das Krümelmonster(Stofftier). Es hat immer funktioniert. Sobald das Krümelmonster, natürlich mit dem berühmten "Kekse" gröhlend, über das brüllende Kind schwebte, verwandelte sich das herzzereißende Weinen in eine vergnügtes breites Grinsen. Ja, Babys können das.🙃
  11. Ihr habt sicherlich sehr gelitten.😟 Das muss man schon aushalten können, aber es lohnt sich langfristig. Oft sind die kleinen Wutzis unruhig, weil zu tagsüber zu viel Action war. Reizüberflutung. Besonders die Kleinsten brauchen geregelte Abläufe und vor allem Ruhe. Gleichwährende Rituale, sind besonders wichtig . Ein sicherer Rahmen, mit sich immer wiederholenden Situationen, gibt den Kindern sehr viel Sicherheit. Wichtig ist, individuell zu klären, ob die Bedürfnisse des Kindes erfüllt sind, oft sind es ganz vermeidbare Ursachen, die zum Unmut beim Säugling führen: volle Windel Blähungen unbequeme Bekleidung, zu eng Raumtemperatur, zu warm, zu kühl Durst schwere, unverträgliche Ernährung Reizüberflutung (Dauerberieselung durch TV, laute Umgebungen, generell viele Interaktionen) Abhilfe kann sein: eine ruhige Umgebung schaffen geregelte Essenszeiten in gewohnter Umgebung Kind altersgemäß beschäftigen, greifen lassen, sich viel anschauen, Spieluhren und die Stimme der Eltern, vor allem wenn diese singen, findet euer Spatz bestimmt ganz toll, egal wie schräg eure Töne sind.
  12. Wahnsinn, wie viel Empathie und Verständnis Putin von einigen Usern hier erhält. Ich wiederhole mich nochmal: Es gibt keine Rechtfertigung für seinen hinterhältigen Angriff auf ein friedliches Land. Vor zwei Wochen war ich noch sauer auf die Amerikaner, als deren Geheimdienste vor einer Invasion Russlands in die Ukraine warnten. Da glaubte ich noch an "militärische Übungen" seitens Russlands. So haben es die russischen Medien jedenfalls dargestellt. Dies hat sich ja mittlerweile als absolute Lüge herausgestellt. Wir hatten Frieden. Nun ist Krieg. Das darf laut Putin so aber nicht ausgesprochen werden. Man spricht von Sondereinsätzen ... Erinnert mich an die Sonderbehandlung seitens Hitler gegenüber der Juden, Sinti und Roma, Homosexuellen, Behinderten usw. Menschen verlieren gerade ihr Zuhause, ihr Leben, sind aus ihrem Leben gerissen worden. Sie flüchten in sichere Länder ohne Gewissheit, wieder heimkehren zu können. Ich denke, dass dies jeder normalfühlende Mensch schrecklich findet, oder? Ich verstehe nicht, wie man die Schuld bei den Ukrainern zu finden versucht. Menschen sterben, weil ein Diktator ihnen das Recht abspricht, ihren eigenen Weg zu gehen, nämlich den, in Richtung Demokratie - Freiheit. Unter Putins Regime, Herrschaft, wird es keine Freiheit geben. Jeder einzelne Mensch der im Zuge seiner gestörten Weltanschauung gestorben ist, geht auf Putins Konto, egal ob Russe oder Ukrainer. Es geht ihm nur um sich. In den Geschichtsbüchern wird er sich später mal in die Reihe der größten Schurken der Menschheit Erwähnung finden. Er ist ein Verbrecher, der kleine Wicht mit großen Minderwertigkeitskomplexen.
  13. Oh, das ist aber mal eine neutrale Quelle. Wer es glaubt, wird selig.
  14. Es ging auch eher darum: "Die Familien der toten russischen Soldaten erhalten 50 Dollar Entschädigung. So schätzte Milliardär Putin ihr Leben ein." Aber auch nur, wenn die Soldaten Papiere dabei hatten, die sie identifizieren, was in den meisten Fällen eben nicht der Fall ist. Es ist unsäglich traurig, was hier passiert. Dieser kranke, größenwahnsinnige Idiot, bringt Elend für das ukrainische und auch sein eigenes Volk.
  15. Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige User hier Putins hinterfotzigen Angriff auf die Ukraine in Schutz nehmen. Für seinen Angriff gibt es keine Rechtfertigung. Russland war in keiner Bedrohungslage. Für mich ist der nicht ganz "sauber", der kleine Wicht, der scheinbar mit extremen Minderwertigkeitskomplexen kämpft. Vielleicht sind es auch Nebenwirkungen seines Anabolikakonsums. Anabolika verändern die Psyche Die Psyche verändert sich ebenfalls. Während der Einnahme von androgenen anabolen Steroiden sind die Anwender häufig leicht erregbar und aggressiv. Sie neigen zur Selbstüberschätzung oder entwickeln sogar psychotische Symptome. https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/anabolika-fuehren-dem-koerper-schweren-schaden-zu-10493/ Nochmal: Es gibt keine Rechtfertigung. Lediglich Schurkenstaaten stehen ihm noch bei. Bei der "Restwelt" hat er auf deutsch gesagt, ausgeschissen. Niemand wird diesem Lügner jemals wieder vertrauen können, oder gar mit ihm noch ernsthaft verhandeln wollen. Sein Wort bedeutet nichts mehr, zu sehr hat er uns alle getäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es jemals wieder möglich sein könnte, mit Russland "Geschäfte" zu machen, mit Putin als Präsident Russlands. Seine Soldaten, die er als Kanonenfutter benutzt tun mir leid. Für diejenigen die nicht zart besaitet sind: [Zensiert von fjvbit, wir wollen keine verstümmelten Leichen hier, bitte!]
  16. Endlich. Nach vier Jahren sollte sich die Mühe schließlich gelohnt haben, oder? Übrigens: Servus Hank.🙂
  17. Das hier wohl eher nicht: BITTE BEACHTEN, dass Sie, wenn Sie ebenfalls Opfer der Geschäftsaktivitäten der oben genannten Unternehmen oder Personen sind, sich mit uns in Verbindung setzen können, um die Möglichkeit zu prüfen, sich unserem Rechtsstreit anzuschließen. JUWELIS Digital Systems AG, Feusisberg, 17. Dezember 2021 Jedenfalls grenzt sich die AG von den genannten Akteuren deutlich ab. Jan Bollmeyer bspw. hat schon bei anderen Shitprojekten mitgewirkt. Insgesamt geht es bei allen Projekten dieser Art doch nur darum, das Geld aus den Taschen der Leute zu ziehen. Was allen Projekten gemein ist, die Intransparenz. Es wird ein riesiger Hokuspokos veranstaltet um Investoren anzuziehen. Wobei ich auch sagen muss, dass es ratsam ist, sich egal worin man investieren will, sich im Vorfeld zu informieren und Hintergründe über das Projekt oder deren Macher in Erfahrung bringt. Mein Rat ist wirklich nicht neu, aber dennoch immer aktuell. Schaut immer ins Impressum. Wenn da schon "Wischi-Waschi-Angaben"* gemacht werden, ist schon Vorsicht geboten. *Wischi-Waschi aus dem Bayrischen, bedeutet undurchsichtig, unverbindlich, Augenwischerei
  18. Heute gefunden: "BITTE BEACHTEN, dass wir von JUWELIS uns aufgrund der jüngsten Ereignisse ausdrücklich und erneut von diesen Unternehmen distanzieren: Zeniq Technologies Ltd., Damac Park Towers, Suite C-114, Dubai, UAE VouGee GmbH, Körösistraße 5. Stock/21, 8010 Graz, Austria Avinoc, Liebenauer Hauptstraße 320, 8041 Graz, Austria Safir Global DMCC dba Safir International, Fortune Tower 2703, Dubai, UAE und von beteiligten Personen mit den folgenden Namen: Erwin Dokter Dr. Michael Ofner Peter Skerl, Schöpfer, Vordenker und IT-Entwickler von Zeniq und Avinoc Jan Bollmeyer Gernot Winter usw." https://juwelis.digital/?lang=de
  19. Lavendelwolke

    OT Prognose

    Lieber Amsi, ich schätze Dich sehr. Einen User, öffentlich so anzugehen, finde ich aber nicht in Ordnung. Das hättest Du auch per PN regeln können. 😎
  20. Hallo Carsten, ich rate Dir dringlichst Deinen Post zu bearbeiten und Deine Handynummer zu entfernen.
  21. Als ich die Whitelist ausgeschaltet hatte, kam eine Mail mit einem Bestätigungslink.
  22. Genau.🤣 Der Brüller des Tages.🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.