Zum Inhalt springen

mondsüchtig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral
  1. Welches Problem hast du mit einem Node aufsetzen? Habe ich gemacht - läuft, coins sind delegiert, werfen täglich um 1:00 GMT den node reward ab, alles wie beschrieben. MHC hat auch eine limitierte Größe, aber im ICO wurden nur 10% der Coins ausgegeben. Wie die restlichen Coins verwendet werden, steht im White Paper. Und was die Frage des Speichers betrifft, stehen im Appendix 1 des Yellow Paper detaillierte Berechnungen zu Volumen und Kosten. Grob zusammengefasst: Die Kosten für Storage in dem benötigten Bereich für die Core-Nodes und Backup sind bereits aus heutiger Sicht kein Thema. Und der Umgang mit Speicher im PB-Bereich ist im beruflichen Umfeld Routine, vielleicht nicht für dich, aber für mich. Ergo: Metahash ein 100% seriöses Projekt mit einer großartigen Zukunft. Und der Kurs? Naja, geht nach oben, logisch.
  2. Lies doch mal den TN3-Artikel über Metahash von Mitte letzten Jahres. Die darin beschriebenen Ziele sind bereits erreicht. Metahash ist voll auf Kurs und hat als Infrastrukturprojekt eine großartige Zukunft vor sich. Nichts für kurzfristige Spekulanten, wie offenbar hier im Forum aktiv.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.