Zum Inhalt springen

expedition_robinson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

111 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. krank, wie ETH im Vergleich zu BTC unterperformt. Frage mich gerade, ob es wie früher kommt und ETH irgendwann nachzieht oder ob doch der BTC-ETF das Spiel gedreht hat
  2. habe ich verkürzt - dieses mal ein differenzierter Artikel in der ZEIT meinte ich
  3. Der gute Ijoma Mangold von der ZEIT schreibt diesmal differenziert über die Unterscheidung von Bitcoin und Shitcoin. Ist hinter der Paywall, er erklärt niedrigschwellig, wie es zum Kollaps von FTX gekommen ist, wie das Übernahmespiel von CZ gelaufen ist und warum die Bitcoiner mantraartig vor dem Verwahren von coins auf der Börse warnen. Ein super Text: https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-11/ftx-kryptoboerse-kryptowaehrung-bitcoin-absturz
  4. Doch, ich bin nicht alt und habe Zeit... zumal ich mir aus Buchgewinnen und -verlusten jetzt nicht mehr so viel mache wie vor ein paar Jahren, mit dem Hätte-Wollte-Könnte. Etwas unbehaglicher wird es ggf., wenn der durchschnittliche Einkaufspreis unterschritten wurde, bis dahin bin ich (und glaub viele andere auch) noch recht entpsannt.
  5. huiuiui, gerade wird es ja nicht mal langweilig, im Minutentakt aufs Chart zu schauen. Ich warte bis ETH bei 950€ ist und gehe dann gestaffelt rein. Habe im Frühjahr etwas Cash an die Seitenlinie geschafft und noch nichts damit unternommen.
  6. Doge pumpt. Twitter vielleicht? WeNm eR daS nÄcHSte mAl FÄllT KaUFe iCh AbEr.
  7. User xyz jetzt nicht, aber es gibt nun auch welche, die dank jahrelanger Erfahrung hier einen gewissen Vertrauensvorschuss genießen. So what? Wenn sie überzeugend dafür plädieren, steigt der Kurs in ihrem Interesse, wenn dagegen, steigen eben die anderen. Gab mal irgendwo eine interessante Diskussion darüber, ob/wer eigentlich whitepaper verstehend liest. Quintessenz war, dass der Anteil gering ist, überraschend gering.
  8. Ist jemand von euch eigentlich in AZERO und informiert? Lohnt es sich?
  9. Doch, hab ich schon. Chainlink und AZERO. Chainlink spät aber immer noch mehr als günstig eingestiegen, AZERO fahren lassen, da mir zu zufällig.
  10. Sehr viel gnugeweb gerade bei eth. Schön zu sehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.