Zum Inhalt springen

Hollander01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gutenmorgen zusammen, Besteht die möglichkeit bei Kryptowährungen stopps an zu legen wie bei zb. Optionscheinen, hier zahlt die Emmitent, wie sieht es mit Krypto aus , wird bei ein Stopp auch die Auslösung garantiert ? Liebe Gruße ...
  2. Okay..danke für dein Antwort ...bedeutet das ich mehr ausbezahlt bekomme wenn ich pantos erst swappe in BTC und dann in euro verkaufe wenn folgendes eintritt : hier als beispiel Nasdacoin ; Frage zu Grafik bei Coinmarketcap Coin = Nasdacoin Grafik auf ein Tag eingestellt, hier liegt der anstieg in Bitcoin (wert 0,0008) deutlich Höher als der anstieg bei Dollar (4 Dollar viele Grüße Leon
  3. Hallo Jokin, danke für das schnelle beantworten meine Frage ...ich habe der Nasdacoin als beispiel genommen .. war warscheinlich falsch . Ich habe einige Pantos token gekauft, die leider noch nicht auf CMC geliste sind , das ist aber nür eine Frage der Zeit, seit kürzen besteht die Möglichkeit der Pantos Coin direkt zu swappen in zum beispiel Bitcoin, wenn der Grafik bei CMC mir zeigt das der Wert in Bitcoin deutlich höher liegt kan ich der Pantos auf Bitpanda erst swappen (entstehen auch viel weniger kosten) in BTC und dan der BTC verkaufen oder liege ich hier falsch in mein denken ? Viele Grüße Leon
  4. Grüßt euch.. Frage zu Grafik bei Coinmarketcap Coin = Nasdacoin Grafik auf ein Tag eingestellt, hier liegt der anstieg in Bitcoin (wert 0,0008) deutlich Höher als der anstieg bei Dollar (4 Dollar) Kann ich wenn ich der Coin verkaufe mich auch in Bitcoin auszahlen lassen , die liegt ja doppelt so hoch .. ? oder geht das nur in dollar ? Viele Grüsse Leon
  5. Okay ...danke ...ich denke mal das Litecoin ,Ripple,Iota und Subtratum favoriten sind ..
  6. Hallo Forum mitglieder, Erstmal dank an die Forum Betreiber hier, klasse was ihr hier macht .. Zu meiner Person, mein Name ist Leon, halbe Jahrhundert alt und komme aus der Klassische Vertrieb und ich Interessiere mich seit gut 2 Jahren für Crypto Währungen. Frage an der Community im Algemein : Bei Welche 3 Kryptowährungen besteht noch großes Potenzial, und lohnt sich der Einstieg noch wo wir jetzt in ein Baise sind ? Wünsche euch ein Erfolgreiche Woche .... Leon ?
  7. Hallo Jokin ...vielen dank für das Angebot .. Amsi wird es versuchen .... Viele Grüße Leon
  8. @amsi oder Jokin , kann ich ein von euch die zugangsdaten schicken per PN, wurde euch 10 % geben , sind glaube ich noch 6 oder 7 litecoins ..greetz Leon
  9. Hallo Jokin , danke für dein Antwort ... Ich habe ein Phassprhase und ein 33 stellige Zahl aus Buchstaben und Zahlen ... gesichert habe ich das nach diese Anleitung . diese Dat Datei habe ich damals auf der Stick gezogen , so wie der verkaufer es mir beschrieben hat .. http://www.youtube.com/watch?v=77h-MF7VjKA Kannst du mich hier bitte weiter helfen ....Danke Leon
  10. Hallo, binn am verzweifeln , hab exakt so gearbeitet wie weiter oben beschrieben, synchro ist durch , und nach wie vor werden meine Litecoins nicht angezeigt in der Litecoincore wallet. Diese DAT datei ist 664 KB Groß , heisst das das die Litecoins noch vorhanden sind ? Ich habe ein Litecoinschlussel und ein Phassphrase , wie kan man sonst noch die Litecoins wieder zurück holen , ich hoffe das sie nicht verloren sind , der dat datei hat ein änderungsdatum von 10 min her , ist das ganze jetzt schiefe gegangen ? Liebe Gruße ein verzweifelte Leon
  11. Ja , habe ich gemacht , er synchroniert jetzt wieder .. ist das richtig ?
  12. Super danke , der brieftasche ist noch leer , und er synchronisiert grade , ist das richtig ?
  13. Kannst du mir bitte ein schritt für schritt schicken , ich weiss nicht wie ich die importieren kann , sorry ..
  14. Hallo, konnte der Electrum wallet nicht instalieren , dafür aber das litecoincore wallet , wie gehe ich jetz vor , sprich wie kan ich diese coins wieder zurück holen ? Liebe Grusse Leon
  15. Hallo, ich verstehe , danke für die Antwort,ich habe ein litecoin schlussel und ein Phassphrase, hab damals folgende anleitung bekommen ; Dat dateien sichern unter ; %appdata% eingeben bei süchen und hab das ganze auf der stick gezogen,thatts all,wie bekomme ich die jetzt wieder in der litecoin wallet ? Liebe Grusse leon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.