Zum Inhalt springen

Greg.K

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Greg.K

  1. Wunderschönen Nachmittag aus Berlin! Für Musikbegeisterte und VR-Fans dürfte dieser ICO nicht unintersessant sein. concertVR geht ab 2019 als erste deutschsprachige VR-Plattform für Konzerte und Festivalshows im deutschen und internationalen Sektor an den Start! Wir konnten unter anderem Kool Savas für unser Vorhaben gewinnen, Konzerte in euer Wohnzimmer zu holen. Die Eckdaten für unseren Token Sale! 15. Oktober 2018 12:00 Uhr Dauer: Sieben Tage! Jeden Tag stellen wir 666.000 Token bereit mit einem Bonus von 50%! Hier unser Video: Bei Fragen, einfach in die Kommentare schreiben! ?
  2. Hmmm...komisch? Ist das normal, dass man dann so lange auf seine Token warten muss? Haben die dir deshalb auch geschrieben?
  3. Ich habe das Gefühl, dass es ohnehin in Deutschland länger dauert als in anderen Ländern, wenn es um technologischen Fortschritt geht. Ich wohne in England und bin ziemlich sicher, dass die Teams hier schneller Gefallen dran finden werden.
  4. Hallo zusammen! Ich bin über eine Musik VR-Firma auf Kryptowährung aufmerksam geworden und noch ein relativer Laie auf dem Gebiet. Die Firma (Concert VR, deutsch mit Sitz in Berlin) will sich über eine ICO ein Startkapital aufbauen und hat dazu einen eigenen Token ins Leben gerufen. Nun hat die Firma vor ein paar Tagen auf Facebook gepostet, dass sie ihren ICO verlängern wollen/müssen, was ja eigentlich kein solides Zeichen ist. Was meint ihr? Lohnt es sich da zu investieren? Bin leidenschaftlicher Musikfan und finde die Idee von ihnen einfach geil, aber habe keine Lust unnötig mein Geld da reinzupumpen, wenn da eh nichts bei rumkommt. Hier ein paar Infos: https://www.concertvr.io/de/index.html https://www.trackico.io/ico/concertvr/#tab-rating https://icoholder.com/en/concertvr-17471 Gruß Greg.K
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.