Zum Inhalt springen

Woutan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend, Ich suche fähige/willige Leute, die mir bei einem Projekt helfen können/möchten. Als anreiz gibt es auch eine kleine Entlohnung. Vorab: Der Bot soll für ein Spiel konzipiert werden und über Image Search auf dem Desktop nach bestimmten Bildern im Spiel suchen und Einheiten dann dorthin schicken. Der Bot sollte: -Mit verschiedenen Start Variablen arbeiten können -Den Bildern verschiedene Werte aufgrund von Entfernung(Zeit) zu der jeweils ausgewählten Start Variable zuweisen -Da die Bilder auch eigene Werte haben, muss der Bot ermitteln können wie viele Einheiten benötigt werden um den wert auf 0 zu senken.Anschließend verschwindet das Bild nach wenigen Sekunden. -Falls von einer anderen Start Variablen schon ausreichend Einheiten zu einem Bild geschickt wurden, soll der Bot dieses Ignorieren bis es verschwunden ist. -Im Spiel auf einen fest gelegten Wert Zoomen und diesen als Ausgangsposition nutzen. Anschließend in das Spiel zoomen und das Bild per klick auswählen, per klick die richtige Menge Einheiten los schicken und dann wieder auf die Ausgangseinstellungen zurückzoomen. -Falls bei einer Start Variablen keine Einheiten mehr zur Verfügung stehen, soll er die Start Variable wechseln. Mehr Details und offene Fragen beantworte ich gerne bei einem Gespräch, ebenso wie die Entlohnung. Ts/ Discord/Skype vorhanden. LG Woutan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.