Zum Inhalt springen

ybmw999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow, was für ein super Kommentar, welcher GENAU meine Frage beantwortet... Ich will nicht wissen, WO ich einen Käufer/Verkäufer finde sondern was die gängigen bzw. marktüblichen Bedigungen in Hinsicht auf Aufschlag/Nachlass etc. sind beim Barkauf/Verkauf.
  2. Hi Leute, ich wollte mal nachfragen, was denn so die ungefähren Gebühren sind wenn jemand sagen wir einmal für 1000€ Bitcoins gegen Bargeld kaufen möchte. Zahlt der Käufer oder Verkäufer? Also ich rede nicht von BTC-Transaktionsgebühren sondern von "abgemachten Aufschlägen" zwischen Käufer und Verkäufer. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.