Zum Inhalt springen

EddiKP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es geht ein wenig ?aufwärts
  2. Holder jemand digibytes?
  3. Naja ich sprach von holden, nicht traiding.
  4. Flenst, welche altcoins haben deiner Meinung nach großen Potential, ich meine natürlich nicht BTC, ETH und co. Natürlich meine ich, wenn man jetzt neu kauft...
  5. Habe noch was nachgekauft an xvg mit der Hoffnung, das es steigt, nach der Sommerflaute ?
  6. Geht langsam nach oben... Mal gucken wie lange...
  7. Die Frage ist auch, ob dieses Jahr wir noch pro 1 coin xvg 6-8 Cent sehen, oder nicht... Projekte BTC und ETH klar mit Zukunft, nur man möchte natürlich auch mit "shitcoins" wie xvg und TRX weiter kommen, und genau da ist ein Austausch zwischen verschiedenen Meinungen wichtig. Flenst hat seine geäußert... Was sagt der Rest? Nicht alle haben vor 6-7 Jahren BTC gekauft... Bin der Meinung, das die cryptos eine Zukunft haben, aber halt nicht alle coins.
  8. Hey Leute, bin neu in diesem Forum und habe eine Frage: lohnt sich noch ein Einstieg bei xvg? Wie sieht Ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.