Zum Inhalt springen

hund040_0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. eMarkets Trade ist ein Betrüger mit Sitz in Zypern.Man wird angerufen und gedrängt Geld auf ein Tradekonto in einer Blattform zu überweisen,wo man garantiert hohe Gewinne erwirtschaftet. Auf der Blattform werden dann Trades gesetzt,die einem nur vorgespielt werden.Gut gemachte Seite! Um glaubwürdig zu sein bekommt mann einen Bonus von ihnen,mit Bedingungen die man nicht erfüllen kann(Tradeumsatz bei 15000€,fast eine halbe Million € und auf englisch geschrieben )Ohne diese Erfüllung der Bedingungen,bekommt man sein Geld nicht zurück.Ich kann auch auf meinem Geld-Tradekonto selbst kein Geld abheben! Haben schon Strafanzeige über eine Anwaltskanzlei gestellt,diese hatte schon mehrere Fälle gehabt .Ob ich meine tausende von Euro wieder bekomme,steht in den Sternen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.