Zum Inhalt springen

LudwigA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Leute, ich habe mich bei bitcoin.de registriert und mir den bitcoin Client für Mac geholt (Bitcoin QT). Mich verwundert, dass es offenbar keine Verbindung zwischen Client und Account gibt. Es wird im Client weder mein Kontostand angezeigt, noch finde ich dort die Adresse für Einzahlen, die mein Account anzeigt. Stattdessen kann ich dort neue Adressen erstellen, die finde ich dann allerdings nicht in meinem Account im Web. Der Client gibt mir auch keien Möglichkeit, einen Account zu verknüpfen und irgendwo eine eMail Addy anzulegen. Woran liegt das? Viele Grüße Ludwig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.